Explorer Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Folgender erster Vorschlage von mir: - Bitte das ganze wieder auf Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Das kannst Du im Kontrollcenter einstellen. Unter "Skins/....": da dann "deutsch" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Danke! Unter den Threads gab's früher immer die Seitenzahlen und dabei den Button "Zurück zum jeweiligen Unterforum". Das wäre wirklich nciht schlecht, wenn das wieder da wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) Ahh ja. Das hat sich auch erledigt. Blindheit siegst anscheinend grade bei mir... Aber bestimmte Buttons bleiben Englisch: Report, Edit und Quote direkt beim posting und Replie, Add New Topic und New Poll bearbeitet 25. September 2003 von EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Magst Du Englisch nicht, Exi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Für Leute, die kein Englisch können, ist das keine gute Lösung. Immerhin ist es aber auch nicht so arg, dass man es nicht durch simples Ausprobieren herausfinden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Folgender erster Vorschlage von mir: - Bitte das ganze wieder auf Deutsch Witzbold! Und Deine Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Ist bei Euch eigentlich auch dieser Thread optisch ziemlich "kaputt"? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5247&st=70 Im Internet Explorer ist er noch halbwegs erträglich, im Mozilla ist er unvollständig und ziemlich verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Ich will SOFORT die Pinökel wiederhaben! Aber Dalli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Ist bei Euch eigentlich auch dieser Thread optisch ziemlich "kaputt"? http://www.mykath.de/index.php?showtopic=5247&st=70 Im Internet Explorer ist er noch halbwegs erträglich, im Mozilla ist er unvollständig und ziemlich verschoben. Mit IE sieht er bei mir normal aus. mit Mozilla ist er aber wirklich eine Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Könnte man den Button bzw. die Funktion "Forum als gelesen markieren" wieder nach oben schaffen, statt am unteren Bildrand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. September 2003 Melden Share Geschrieben 25. September 2003 Naja, es geht mich ja nichts an, aber sollte man wirklich den katholischen Bereich vom ehemaligen Diskussionsforum kath.de mit auslagern? Das bestärkt doch die, über gegen die angebliche "Unkatholischheit" der Administratoren so gerne Stimmung machen, nur darin, daß sie recht haben. Von F&A und an den Glaubensgesprächen kann man aber wirklich nicht behaupten, daß sie Glaubensfeinden eine PLattform gewähren würden. Außerdem steht jetzt www.kath.de so ganz ohne Diskussionsforum da. Ob das gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Werden "Geburtstagskinder" und Kalendereinträge nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Einen Verbesserungsvorschlag habe ich mir selbst erfüllt. Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage) Hab ich heute eine üble Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Warum denn dass Rolf? Verstehe ich jetzt nicht.Oder habe ich da irgendwas überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage) Zwei Nullen zuwenig. 2000 hätte mir besser gefallen. Nach Ablauf dieser Zeit dürfte er sich auch an die seiner Meinung nach zu kleinen Avatare in diesem Forum gewöhnt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Warum denn dass Rolf?Verstehe ich jetzt nicht.Oder habe ich da irgendwas überlesen? Du hast anscheinend noch nicht die Beiträge des Gesperrten gelesen, Moni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Einen Verbesserungsvorschlag habe ich mir selbst erfüllt. Ich habe Smurf/Hallo gesperrt. (20 Tage) Hab ich heute eine üble Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Du hast anscheinend noch nicht die Beiträge des Gesperrten gelesen, Moni. Wo? Gib mir mal einen Tip bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 (bearbeitet) Wo?Gib mir mal einen Tip bitte Konkrete Hinweise habe ich nicht parat, Moni. Bei einer Gesamtschau komme ich jedoch zu dem Ergebnis, daß der Gesperrte seit Beginn seiner Mitgliedschaft das Forum mit geistigem Dünnschiß zumüllt. Eine kleine Verschnaufpause kann deshalb niemandem schaden - ganz im Gegenteil. bearbeitet 26. September 2003 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Nach diesem Kriterium, Cano, könnten wir aber viele sperren... pass auf, am Ende bleiben nur noch wir beide übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Nach diesem Kriterium, Cano, könnten wir aber viele sperren... pass auf, am Ende bleiben nur noch wir beide übrig. Nein, Thomas. Nur noch einer von uns beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 O.K., aber mach das Licht aus, wenn Du fertig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 So - Smurf/Hallo ist wieder entsperrt. Aber einfach schön das Gefühl zu gehabt zu haben, das Forum könnte auch ohne ihn auskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Danke, Rolf. Eine gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts