Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Liebe Leute, verpasse ich hier was, muß ich irgendwas aktivieren, oder wird man jetzt nicht mehr mit einem pop-up über neue Nachrichten informiert? Danke für die Antwort, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Liebe Leute, verpasse ich hier was, muß ich irgendwas aktivieren, oder wird man jetzt nicht mehr mit einem pop-up über neue Nachrichten informiert? Danke für die Antwort, Claudia Bestimmte Katholiken hatten sich dem Vernehmen nach über das Poppen in einem katholischen Forum beschwert. SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Ähäm... gibt es kein extra-Fenster mehr, wenn man eine neue Message hat... grrrrr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Nein, Claudia. Fensterln darf man hier auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Ich bekomme auch keine mehr. Das kann aber auch daran liegen,dass mir keiner mehr schreibt,beziehungsweise antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Das lässt sich gleich mal ändern, liebe Moni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Bei mir pop... äh... fensterlt.... oder wie auch immer es noch. Dafür brauch ich aber jetzt eine stärkere Brille, weil die Buchstaben so klein sind Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Na also es geht doch! Danke Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Nein, Claudia. Fensterln darf man hier auch nicht mehr. Oh Kathole mio... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Dafür brauch ich aber jetzt eine stärkere Brille, weil die Buchstaben so klein sind Immernoch? Bei mir sind sie irgendwie größer geworden heute...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Unter Optionen/Boardeinstellungen kannst Du im Kontrollcenter das Fenster wieder einstellen, Claudia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Danke, Thomas. Kann mir mal bitte einer ne kurze Test-PM schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts