Explorer Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Das ist mein 6666. Posting. Nehmt euch vor mit in Acht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Das ist mein 6666. Posting. Nehmt euch vor mit in Acht! Wieso 8????? Bis 8888 ist es doch noch ein ganzes stück, viele Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Cool... noch 50, dann happich Dich... Is Dir´s schon aufgefallen...??? (in Deckung geh wegen der Sache mit diesem kleinen Strich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Die richtige Zahl wäre, soweit ich weiß, die 666. Deine Zahl ist zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Deine Zahl ist auch zu groß, Volker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Ja, Claudia, ich zittere schon die ganze Zeit. Willst du nicht mal ein paar Wochen Urlaub machen (am besten mit Volker), damit ich wieder etwas Abstand zwischen uns bringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2003 (in Deckung geh wegen der Sache mit diesem kleinen Strich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 26. September 2003 Melden Share Geschrieben 26. September 2003 Ja, Claudia, ich zittere schon die ganze Zeit. Willst du nicht mal ein paar Wochen Urlaub machen (am besten mit Volker), damit ich wieder etwas Abstand zwischen uns bringen kann? Volker würde wohl am liebsten *uns beide* in den Urlaub schicken... Und ich den Volker mit Dir...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Wie können ja mal zu dritt Urlaub machen. (Aber bitte an nem Ort, an dem es ein Internetcafé gibt! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Gerne.. aber nur, wenn in dem Internet-Cafe kein Kreuz hängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Eieiei... Das kann man aber von keinem Urlaubsorganisator verlangen, dass er nachcheckt, ob es in diversen Cafés der Stadt Kreuze gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Damit es auf den ersten Blick keine Verwechslung gibt, wie der Thread gemeint ist, habe ich einen Untertitel hizugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Damit es auf den ersten Blick keine Verwechslung gibt, wie der Thread gemeint ist, habe ich einen Untertitel hizugefügt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Schönen Dank auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Damit es auf den ersten Blick keine Verwechslung gibt, wie der Thread gemeint ist, habe ich einen Untertitel hizugefügt. Herzlichen Dank, Carlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts