Explorer Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ich mit dem IE zwar die Cookies von kath.de akzeptiere, die aller anderen Server aber abweise? Besten Dank Exi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 (bearbeitet) Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ich mit dem IE zwar die Cookies von kath.de akzeptiere, die aller anderen Server aber abweise? Besten Dank Exi Lieber Exi, es gibt kleine Programme (Share- oder Freeware), mit denen kannst du das einstellen. Wenn du Geduld hast, schaue ich bis morgen nach, irgendwo habe ich mir so ein Programm mal auf die Festplatte geladen. Du kannst natürlich selbst bei den Share- bzw. Freewareanbietern nachsehen. Google etwas. bearbeitet 27. September 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 27. September 2003 Melden Share Geschrieben 27. September 2003 Ein Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass ich mit dem IE zwar die Cookies von kath.de akzeptiere, die aller anderen Server aber abweise? Besten Dank Exi Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz Dort auf unter auf der Seite auf "Bearbeiten" klicken Hier kann man nun für Websites Cookies erlauben oder sperrren. That's it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Danke euch beiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts