Monika Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2003 War alles dabei ( wenn auch ein anderes Geschenk, weil das andere vergriffen war- aber ist ja egal ). Liebe Ellen Was war es denn bei dir? *mal neugierig frag* Bei mir:Wunder der Schöpfung Faszination alter Klostergärten lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2003 Hallo Moni, genau das habe ich auch bekommen. Ist ein sehr schönes Büchlein, oder? Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2003 Oh ja,das ist es. Ich weiss auch schon wem ich es schenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2003 (bearbeitet) Bei mir ist die Bestellung gestern auch angekommen - Verpackt wie von Amazon. Aber mit Sankt Benno Verlags Aufkleber drauf. 4 Werktage - ist noch OK. So - jetzt muß ich nur die Rechnung noch bezahlen. Rolf bearbeitet 17. Oktober 2003 von jouaux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts