Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Hallo, vor mittlweile ziemlich langer zeit hat Stefan, glaub' ich, mal die URL einer Seite gepostet, die das ganze Forum auf Schwäbisch übersetzt hat. Trotz einiger zeit im sucgformular finde ich den Thread leider nicht mehr. Weiß jemand die Adresse noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Forum auf schwäbisch Forum auf sächsisch (nicht so der Brüller) Weiteres auf http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob.html Wie ich gerade sehe muss man im neuen Forum jede Seite einzeln eingeben Beispiel: Thread "Gege Logweile, (weil Moni si darübr beklagd)" bearbeitet 30. September 2003 von Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Forum auf sächsisch (nicht so der Brüller) Wohl wahr. Was dort als sächsisch verkauft wird, sieht im Schriftbild eher wie ein mittelfinnischer Dialekt aus. Die Macher wußten wohl nichts von sächsischer Maulfaulheit. Motto: "'s Ginn vorschiem und eefach nausloofn lassn." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo, vor mittlweile ziemlich langer zeit hat Stefan, glaub' ich, mal die URL einer Seite gepostet, die das ganze Forum auf Schwäbisch übersetzt hat.Trotz einiger zeit im sucgformular finde ich den Thread leider nicht mehr. Weiß jemand die Adresse noch? Das war der sogenannte Unimut Schwobifying Proxy (der Name ist göttlich!) Gruß Renata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts