jouaux Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Ich bin überglücklich - aber irgendwie sahen die Arbeitsverträge in meiner Branche vor 6 Jahren noch ganz anders aus. (wenn es überhaupt Verträge gab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Ich bin überglücklich - aber irgendwie sahen die Arbeitsverträge in meiner Branche vor 6 Jahren noch ganz anders aus. (wenn es überhaupt Verträge gab) Na, versteh ich jetzt zwar nicht, aber was solls Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 GEHÄSSIGKEIT???? Ich danke dem Herrn, daß Du einen Arbeitsplatz hast, und Du nennst das gehässig. versteh ich nicht. Ähem, was hattest Du denn gedacht, wofür ich danke? *malganzunschuldigguck* Ach Thomas, mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Claudia, Du mußt dich einfach mit der GEW kurzschließen - die sorgen schon dafür, daß Du so 2 bis 4 Wochenstunden für Fortbildung freigestellt wirst. Und die machte eben auf kath.de - Rolf schreibt dir gerne ne Bescheinigung, da bin ich sicher! Im übrigen: viel Erfolg und spaß im Job, und schinde mal ruhig noch was Zeit raus! Danke, aber bei der geringen Wochenstundenzahl wird sich das kaum machen lassen... ich habe ja noch meine Nachmittagsstunden und dann die Vorbereitungszeit... und ganz nebenbei noch Familie... Mal schauen, wie wir das alles auf die Reihe kriegen... Wenn ich dran denke, daß ich noch so ein langes Posting von Dir zur Beantwortung offen habe... dann wünsche ich mir, es ist bald mal wieder ein kath-Treffen oder wir telefonieren mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Claudia ich unterschreib Dir alles, wenn Du nur nicht so häufig hier schreibst. Ich habe gerade auch einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Na auch Glückwunsch! Arbeitsverträge in Zeiten der Rezession haben irgendwie was Heiliges, gelle...? Nur von meinem durchschnittliche-Tagespostingzahl-Siegerpodest werde ich jetzt wohl runter müssen... *hoil*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Ich könnte schwören, eine Flasche Schampus in deiner Hand gesehen zu haben … Meinst Du Thomas oder mich... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Das scheint mir ja eine perfekte Gebetserhöhung zu sein. Für jeden ist etwas dabei. Grins. PS: ... und wie ist es mit den Kindern in der Schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Herzliche Glückwünsche an Claudia und Rolf!!!! Vor allem trotz Arbeit Spass an der Arbeit und nette Kollegen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Das scheint mir ja eine perfekte Gebetserhöhung zu sein. Für jeden ist etwas dabei. Grins. PS: ... und wie ist es mit den Kindern in der Schule? Jedem seine Interpretation, Martin... es geht, durchwachsen, hätte aber schlimmer sein können. Viele Grüße, auch @Wattoo, und danke, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Liebe Claudia, er freut mich für dich, dass du mithelfen darfst, die nächsten Pisaergebnisse zu optimieren. Hoffentlich kommst du damit klar, dass es eine Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, bis dir dann endlich deine Knuddels sagen, sie hätten es verstanden - und bei den Tests die schrägsten Antworten gegeben werden? Gute Nerven einpacken. Gruß lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Hee, lara! Du auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Lehrer haben vormittags Recht und abends sind sie im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Lehrer haben vormittags Recht und abends sind sie im Forum. ...........und haben dann da auch wieder Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Lehrer haben vormittags Recht und abends sind sie im Forum. Sie weiß, wovon sie spricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Lehrer haben vormittags Recht und abends sind sie im Forum. ...........und haben dann da auch wieder Recht ...und sie auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Hoffentlich kommst du damit klar, dass es eine Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, ......... Liebe Lara, das zu verpacken hast Du als Christin es vielleicht ein bißchen leichter als ich... (SCNR) Danke für diesen schönen virtuellen Händedruck, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Hoffentlich kommst du damit klar, dass es eine Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, bis dir dann endlich deine Knuddels sagen, sie hätten es verstanden - und bei den Tests die schrägsten Antworten gegeben werden? klingt nach 5. oder 6. Klasse ... ... mein "Großer" kann das auch ach ja: steck' die Kid's bloss nicht mit Deiner "religiösen Phantasie" an, Claudia; ansonsten: gute Lehr-Erfolge! Rolf: Alles Gute! bearbeitet 1. Oktober 2003 von Lucia Hünermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Hoffentlich kommst du damit klar, dass es eine Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest, und es wieder die gleiche Frage gibt, die du beantwortest, bis dir dann endlich deine Knuddels sagen, sie hätten es verstanden - und bei den Tests die schrägsten Antworten gegeben werden? klingt nach 5. oder 6. Klasse ... ... mein "Großer" kann das auch ach ja: steck' die Kid's bloss nicht mit Deiner "religiösen Phantasie" an, Claudia; ansonsten: gute Lehr-Erfolge! Rolf: Alles Gute! War das die Abschiedsvorstellung? Wenn ja, dann steht der Ernennung einer neuen Moderatorin in F&A nichts, aber überhaupt nichts mehr im Wege.. bearbeitet 1. Oktober 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Na gut, ich kapituliere und gebe zu: LEHRER HABEN IMMER RECHT. (ich tu das ganz ungern und normalerweise schäme ich mich für derart unverschämte Aussagen, aber Ihr habt's ja nicht anders gewollt. Und als Beamte sind wir ja über das Rechthaben hinaus auch der Ehrlichkeit verpflichtet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 träum schön weiter, pedrino. Ich befinde mich lediglich im Moderations-Streik, bis Corinna et al. wieder entsperrt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) träum schön weiter, pedrino. Ich befinde mich lediglich im Moderations-Streik Streik schön weiter, Lucia. bearbeitet 1. Oktober 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 träum schön weiter, pedrino. Ich befinde mich lediglich im Moderations-Streik, bis Corinna et al. wieder entsperrt sind. och lucia - die werden schon mal wieder entsperrt werden - und ausserdem haben sie es ja wohl auch lange genug herausgefordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 <<Hoffentlich kommst du damit klar, dass es eine Frage gibt, die du beantwortest, und dann die gleiche Frage kommt, die du beantwortest,.... und bei den Tests die schrägsten Antworten gegeben werden? >> wir sind doch auch damit klar gekommen. letzte aufforderung zur neutralität: bitte auch geschlechtsneutral. gruss helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Heutige Top Ten Autoren 1. Claudia 64 Beiträge 10,29% aller Beiträge Kath light? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts