Jump to content

Kath light für mich...:-(

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke, sie wollte mich nur täuschen, um an meiner Postingzahl vorbeizukommen... :blink:

Geschrieben
Heutige Top Ten Autoren

1. Claudia 64 Beiträge 10,29% aller Beiträge

Kath light? :blink:

Ja, erst jammern über zuwenig Zeit um dann in rasantem Tempo an allen vorbeizuziehen. Dat hamma jerne!

Geschrieben
Ich denke, sie wollte mich nur täuschen, um an meiner Postingzahl vorbeizukommen... :blink:

Vielleicht. Vielleicht ist das Posten auch einfach nur so "über sie gekommen".

Geschrieben
Ich glaube ja... das war so´n HeiGei-Gefühl... :blink:

Eher ein unheiliger oder unseliger Geist, Claudia. :blink:

Geschrieben

Könnte man auch als "Ungeist" bezeichnen ... :blink:

Geschrieben

Sozusagen ein ungeistlicher Geist, der da herumgeistert. Erstaunlich übrigens, was Geister so alles bewirken können. Manchmal ist es allerdings auch fehlender Geist, der bewirkt noch mehr. :blink:

Geschrieben
Sozusagen ein ungeistlicher Geist, der da herumgeistert. Erstaunlich übrigens, was Geister so alles bewirken können. Manchmal ist es allerdings auch fehlender Geist, der bewirkt noch mehr. :blink:

:P:P:blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Heutige Top Ten Autoren

1. Claudia 80 Beiträge 16,43% aller heutigen Beiträge

2. Volker 47 Beiträge 9,65% aller heutigen Beiträge

:blink::blink:

bearbeitet von lara
Geschrieben

Jaja, Lara, gönnste mir kein Wochenende...:blink:

Mal ernsthaft: ich werde ab nächster Woche kaum noch vormittags posten können. Das schlaucht.... :blink:

Geschrieben

Claudia, ich gönn' dir die 7000. Dann gibt's auch mehr...ähm...mehr Pinö....äääh...Dingens. :blink:

Geschrieben
Mal ernsthaft: ich werde ab nächster Woche kaum noch vormittags posten können. Das schlaucht.... :blink:

Beiträge gesamt: 8157

( 3.89% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag: 17.4

Wie war das nochmal, Claudia?

Dein Tagesschnitt ist sogar nochmal um gut einen Beitrag gestiegen. Du musst wirklich wenig Zeit haben... :P:blink: