ThomasB. Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2002 Nachdem es jetzt losgegangen ist: Gibt es hier irgendwo ein Wettbüro, wo man was drauf setzen kann, wer gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2002 Nachdem das Format Stemmildts Nachgespräche inzwischen gesendet wird, erlaube ich mir anzufragen, ob wir nun auch auf das Format Stemmildts Vorgespräche hoffen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2002 Ich warte auch gern auf Stemmildts Zwischengespräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2002 Bäh, wat seid ihr fies... der Tippfehler ist mir ja auch schon aufgefallen, aber man kann sie Scheiß-Threadüberschriften ja nicht editieren - oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2002 Nachdem ich vor einiger Zeit eine "Techniche Frage" gestellt habe, mußte ich zu meinem eigenen Leidwesen feststellen, daß nicht einmal die Moderatoren einen Thread-Titel editieren können. Da hilft nur löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts