rakso Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 naja - eine irrlehre bleibt eine irrlehre, auch an der quelle - an welcher mündung schwimmst du denn rum? - grrrrr und wer bestimmt, was eine Irrlehre ist ? Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 ich hab mich gegen die verallgemeinerung gewandt - der vergleich mit dem strom oder fluss ist einfach so nicht richtig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 Hähä, unser Mod ist etwas knurrig heute Abend … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 Hähä, unser Mod ist etwas knurrig heute Abend … nun als angehöriger eines schon etwas älteren glaubens - der allerdings wohl noch weit von der mündung entfernt ist - ärgere ich mich über solche allgemeinen vergleiche - damit wird nämlich unterstellt, dass das christentum halt auch ziemlich "angeschmutzt" ist - auch ein alter ketzer wie ich liebt seine kirche - grrrrr und da werd ich ja wohl auch mal knurrig werden dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Nix da Geschrei. Wir brauchen einen Diktator. Einen katholischen natürlich. Natürlich... :ph34r: Na also. Passt doch. Schön, dass hier Einigkeit herrsscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Nix da Geschrei. Wir brauchen einen Diktator. Einen katholischen natürlich. Natürlich... :ph34r: Na also. Passt doch. Schön, dass hier Einigkeit herrsscht. Davon kann wohl keine Rede sein - wenn man die Smilies mitliest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts