Hallo Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Atheist? Und wieso nicht Heide? Weil Heiden durchaus an Götter glauben. (Bin schon wieder weg) Und grenzt für dich die Bezeichnung "Heide" an " Das ist mit zunahe am Rassismus." ? bearbeitet 2. Oktober 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Bring erstmal Ordnung in Deinen Beitrag, Kordian. Da steigt ja kein Schwein durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Nun, vielleicht liegt's an dem Umstand, dass ich kein Schwein bin; jedenfalls "steige" ich durch Kordians Beitrag problemlos "durch". Ich kann aber gerne dem Verständnis nachhelfen. Angeregt durch einen Beitrag des Mitglieds "Frank" in diesem Beitrag lässt Hallo "Kordian" fragen, ob die Bezeichnung "Heide" an Rassismus angrenze, also einen rassistischen Beigeschmack oder, wenn's denn nicht in einfachen Worten sein soll, ob die mit diesem Term verbundenen Konnotationen nicht auch Rassismus beinhalten mögen. So einfach ist das. bearbeitet 3. Oktober 2003 von altersuender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 trotzdem könnte sich der liebe kordian mal etwas mehr mühe machen. klarheit im ausdruck lässt auch auf klarheit der gedanken schliessen.... für unklarheit gilt der satz im übrigen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 Nun, vielleicht liegt's an dem Umstand, dass ich kein Schwein bin; jedenfalls "steige" ich durch Kordians Beitrag problemlos "durch". Ich kann aber gerne dem Verständnis nachhelfen. Na, dann schauen wir doch mal genau hin: Hallo - Geschrieben am: 3 Oct 2003, 00:35 Stefan - Geschrieben am: 3 Oct 2003, 00:38 (und jetzt wieder Augen nach oben) Bearbeitet von Hallo am 3 Oct 2003, 00:40 Na, was sagt uns das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 (bearbeitet) Na, was sagt uns das? Gar nichts, denn offensichtlich tickt Kordian nicht richtig. Beweis: Uhrzeit Korrektes Deutsch wäre gewesen: "Der Rinf wird in ca. 1 Stunde immer nach so komischen Sachen suchen" Edit: Ups! Es sollte natürlich heißen: "... denn offensichtlich tickt Kordians Uhr nicht richtig" - sowas aber auch.... Gruß Ralf bearbeitet 3. Oktober 2003 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 Na, was sagt uns das? Gar nichts, denn offensichtlich tickt Kordian nicht richtig. Beweis: Uhrzeit Korrektes Deutsch wäre gewesen: "Der Rinf wird in ca. 1 Stunde immer nach so komischen Sachen suchen" Edit: Ups! Es sollte natürlich heißen: "...denn offensichtlich tickt Kordians Uhr nicht richtig" - sowas aber auch.... Gruß Ralf Wozu gibt es in diesem Forum Nicks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 3. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 Wozu gibt es in diesem Forum Nicks? In erster Linie, damit Du hier (immer noch) schreiben darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2003 Wozu gibt es in diesem Forum Nicks? In erster Linie, damit Du hier (immer noch) schreiben darfst. Du "darfst" hier schreiben? Ich schreibe hier nach Lust und Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts