Monika Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 Vieleicht kann Exi oder Petrus nochmals eine kurze Zusammenfassung geben. Die Zeit bis zu dem Treffen ist ja nicht mehr allzulang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2004 MoniLissie Matthias Sylle Franz Pedrino Martin Valeriana Petrus Edith Frank Wattoo Exi lh17 (Ludwig) MartinO Stefan Mellentin Frank (Thofi)? Gabriele ? Cano ?? Olli und Uta?? Forentreffen am Do, den 20.05.2004, vormittagsan der Kirche vom Hlgstn. Herzen Jesu, in München-Neuhausen (Amortstraße Ecke Lachnerstraße). Matthias hat sich hier einquartiert:http://www.munich-info.de/hotels/4you/welcome_de.html gebucht hat er das (Jugend-)Hotel bei http://hrs.de (HRS hat den Vorteil, daß man in ohne Kosten wieder stornieren kann). Zu klärende Fragen: Uhrzeit am Donnerstag? Weiterer Plan danach? Das habe ich bisher an Zusammenfassung gefunden. Vieleicht kann es jemand noch ergänzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 MoniLissie Matthias Sylle Franz Petrus Edith Frank Wattoo Exi lh17 (Ludwig) MartinO (ab Freitagabend) Stefan Mellentin Frank (Thofi)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 wattoo und ich können leider doch nicht nach münchen kommen. sind beide am mi noch bis 22 uhr in wiesbaden gebunden... und ich muss fr nachmittag schon wieder hier sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Geht da überhaupt noch jemand hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 11. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2004 Geht da überhaupt noch jemand hin? Weiß ich noch nicht, ich habe für den Abend Theaterkarten, was natürlich zeitlich nicht so toll ist. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 12. Mai 2004 Das dezimiert sich ja zunehmend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 ich werde jedenfalls kommen. ich weiß nur noch gar nicht, was ich anziehen soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 ... Matthias ... Matthias: Grüß doch bitte die Runde von mir, ich kann leider nicht kommen! Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 14. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2004 hm... jetzt will ich ja doch nochmal schnell was schreiben... gerade rief mich matthias aus berlin an und fragte nach dem programm... ich weiß ja nun nicht, wer was organisiert. jedenfalls für alle unsicheren... ohne jemanden verdrängen zu wollen. aber ein nettes tagesprogramm bekomm ich noch spontan hin. ich habs zwar mit baudaten usw. nicht, aber dafür kenne ich einige charmante kirchen und den englischen garten. also kommt - kommt und esst und trinkt - kommt und kauft ohne bezahlung..... das ist keine einladung von mir zum essen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Hallo Freunde, So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen) Gruß! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Wann ist relativ klar. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr "20. Mai Christi Himmelfahrt 10.30 Uhr Hochamt R. Strauss: Messe für Chor & Orgel, Chormotetten" (Quelle: http://www.herzjesu-muenchen.de/ ) Der Treffpunkte sollte vielleicht 10 min. eher (also 10.20 Uhr) an einem markanten Ort in oder an der Kirche sein. Petrus, schlag mal was vor. Von aussen hat man wohl diesen Anblick: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Wann ist relativ klar. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr "20. Mai Christi Himmelfahrt 10.30 Uhr Hochamt R. Strauss: Messe für Chor & Orgel, Chormotetten" (Quelle: http://www.herzjesu-muenchen.de/ ) Der Treffpunkte sollte vielleicht 10 min. eher (also 10.20 Uhr) an einem markanten Ort in oder an der Kirche sein. Petrus, schlag mal was vor. Von aussen hat man wohl diesen Anblick: NA Bitte, es geht doch (wenn ich drei mal nachfraghen mußte). Also dann bis Donnerstag 10:15 Uhr Ciao! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Der Treffpunkte sollte vielleicht 10 min. eher (also 10.20 Uhr) an einem markanten Ort in oder an der Kirche sein. Petrus, schlag mal was vor. Petrus hat sich auf den Weg gemacht. Auf den Weg nach Santiago, wenn ich das richtig verstanden habe. Keine Ahnung, ob er rechtzeitig zu Christi Himmelfahrt wieder zurück sein wird Jedenfalls: Viel Spaß Euch allen in München! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 "20. Mai Christi Himmelfahrt 10.30 Uhr Hochamt R. Strauss: Messe für Chor & Orgel, Chormotetten" ach du je..... dann komm ich wirklich erst nach dem gottesdienst und geh woanders hin. sorry, aber so konzertmessen müssen ja nicht sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2004 Wenn ich das richtig verstanden habe ist Petrus gar nicht hier Jetzt hat er uns nach München einbestellt und ist in Santiago de Compostela. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Wenn ich das richtig verstanden habe ist Petrus gar nicht hier Jetzt hat er uns nach München einbestellt und ist in Santiago de Compostela. und wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat er alles geplant und organisiert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 So habe ich es auch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 dann komm ich wirklich erst nach dem gottesdienst und geh woanders hin. sorry, aber so konzertmessen müssen ja nicht sein.... ... aber in den Biergarten wird nur mitgenommen, wer in der Messe war. Erst der Ernst, dann das Vergnügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 also wie gesagt, wenn der petrus weg ist, dann führe ich euch ein wenig durch die innenstadt. ich kann ein paar impulse zu den kirchen geben und ein paar dinge sagen. bauzeiten weiß ich zumeist nicht. also bitte nicht danach fragen. und dann schauen wir nach einem gemütlichen biergarten. vielleicht das seehaus, wenn das wetter schön ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Freunde, So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen) Gruß! Frank Eigentlich kann es ja nur einen Frank geben. Aber wenn Du mich würdig vertrittst, können wir künftig über Teamwork nachdenken. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Freunde, So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen) Gruß! Frank Eigentlich kann es ja nur einen Frank geben. Aber wenn Du mich würdig vertrittst, können wir künftig über Teamwork nachdenken. Gruß Frank Jau, es kann nur einen geben. Nämlich mich . Ob ich in deine Fußstapfen treten kann???? Die dürften ne Nummer zu groß sien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Hallo Freunde, So wie es heute aussieht, kann ich definitiv zusagen. Jatzt brauche ichnur noch die Uhrzeit wann die Parti steigt. Ich will ja auch Pünktlich sein (Muß also nen Zug früher einplanen) Gruß! Frank Eigentlich kann es ja nur einen Frank geben. Aber wenn Du mich würdig vertrittst, können wir künftig über Teamwork nachdenken. Gruß Frank Warts du in der Zwischenzeit eigentlich mal in München? Ansonsten könntest du ja wohl vorbeischaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 OK; Stefan und ich schlagen als "markanten Treffpunkt" vor und nach dem Gottesdienst die Stelle 10 Meter rechts vom Haupteingang vor. Wir werden uns schon finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Warts du in der Zwischenzeit eigentlich mal in München?Ansonsten könntest du ja wohl vorbeischaun... Die Voraussetzungen sind noch nicht erfüllt. Ich betrete euer Bundesland erst wenn Otto Wiesheu aus allen Ämtern fliegt und des Landes verwiesen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts