Explorer Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Warts du in der Zwischenzeit eigentlich mal in München?Ansonsten könntest du ja wohl vorbeischaun... Die Voraussetzungen sind noch nicht erfüllt. Ich betrete euer Bundesland erst wenn Otto Wiesheu aus allen Ämtern fliegt und des Landes verwiesen wird. 11. Du sollst keine irrealistischen Forderungen stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Nein, im Ernst. Schon weil es in München mehrere Menschen gibt, die seit Urzeiten meinen Besuch fordern, hätte ich das bei günstigerem Termin diesmal sogar trotz der unchristlichen Entfernung durchgezogen. Aber zum Einen ist gerade im Mai die Düserei von Hauptversammlung zu Hauptversammlung angesagt. Außerdem ist Donnerstag ein existentielles Spiel des FC Eintracht in Wolfenbüttel. Und zum Anderen geht im Moment nicht mal das weil ich tierisch erkältet bin. Und an Sowas laboriere ich aus bekannten Gründen immer recht lange. Gruß Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Außerdem ist Donnerstag ein existentielles Spiel des FC Eintracht in Wolfenbüttel. hehe... und? Zerreissen die was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Da ich vermutlich nicht dabei bin, wird es schwer. Aber nach dem 3:0 bei Sparta Göttingen und dem 3:1 gegen MTV Gifhorn könnte das Wunder noch geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Naja, gegen Braunschweig gewinnt ihr ja sicher nicht und Wolfenbüttel steht auch um einiges besser da als ihr... Ob das was wird...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Für Wolfenbüttel geht nur noch um die goldene Ananas. Ein Sieg gegen Braunschweig wäre allerdings ne kleine Sensation. Aber das Hinspiel in Braunschweig war auch 2:2. Und unter günstigsten Umständen reichen 3 oder 4 Punkte vielleicht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Wer kommt denn nun eigentlich noch? Und wo findet man Euch zu welcher Zeit? (Für den Fall, daß wir doch noch auf ein Stündchen vorbeischaun....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 das ist eben eine gute frage. 10.30Uhr wohl an der kirche oder nach dem gottesdienst dort... oder eben dann auf der tour. wenn die niemand organisiert, dann muß ich - wie gesagt - wohl eine spontan hinbekommen. ich kann dir dann meine handynummer geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2004 Das Lustigste an diesem Thread ist,dass sich Petrus abgesetzt hat. Und zwar nach: Santiago de Compostela. Ob wir das Treffen vieleicht dorthin verlegen sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 das lustige - oder eher das gegenteil - ist, daß er uns zu dieser kirche beordert hat, die am anus mundi ist und wo er an diesem tag lektor sein sollte. und nu isser fott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Das ist ja schon morgen! Stefan, Moni und Frank. Rein katholisch? Keine A&A? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 PS: Ha, und Explorer. Auch katholisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung. Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung. Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover. Auch rein katholisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung. Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover. Auch rein katholisch? Wenn ich komme, nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung. Liebe Heidi, die Welt war nie in Ordnung und wird auch bis auf weiteres nicht in Ordnung sein. Ich wollte damit etwas ganz anderes ausdrücken, eher im Bereich des Erstaunens - woran liegt das? Bisher waren alle Treffen eher paritätisch besetzt. Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 es wäre sinnvoll, wenn die, die mit der ubahn vom hotel zur kirche kommen (Haltestelle Rotkreuzplatz) sich gleich eine single-tageskarte oder wenn sich mehrere zusammentun auch eine gruppen-tageskarte kaufen. wir werden sicher ein paar mal mit der bahn fahren müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidi Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung. Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover. Auch rein katholisch? So Thofi organisiert und sich dann auf Pilgerfahrt macht, besteht zumindest eine gewisse Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Na prima, dann ist die Welt ja in Ordnung. Genau, und das nächste Treffen ist in Hannover. Auch rein katholisch? So Thofi organisiert und sich dann auf Pilgerfahrt macht, besteht zumindest eine gewisse Chance Was?, daß er katholisch wird?! oder das Treffen dort stattfindet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Auch rein katholisch? Wenn ich komme, nicht! ... wenn Du so unvorsichtig bist, bis dahin dem Forum treu zu bleiben, haben wir Dich dann eventuell schon katholisch gemacht, liebe Inge!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 ...wen kenn´ich denn überhaupt, von den Teilnehmern? Kann mich nicht erinnern, mit einem schon gekämpft zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Auch rein katholisch? Wenn ich komme, nicht! ... wenn Du so unvorsichtig bist, bis dahin dem Forum treu zu bleiben, haben wir Dich dann eventuell schon katholisch gemacht, liebe Inge!! Lieber Ludwig, wenn "katholisch" wirklich "allumfassend" bedeutet, bin ich ja eh' längst erfasst . Nur lebe ich das halt in einem Verein, der mir mehr Freiheit lässt (mit allen Vor- und Nachteilen). Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 Ich hätte wetten können, daß Du sowas schreibst. Bei Juristen muß man halt auf eine exakte Wortwahl (römisch-kath.) achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 19. Mai 2004 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) , dann führe ich euch ein wenig durch die innenstadt. ich kann ein paar impulse zu den kirchen geben und ein paar dinge sagen. ... ich kann ja dann durch die Münchner Biergärten führen, - aber 1 Maß wenigstens müssen wir in jedem schon trinken, sonst sind die Kellnerinnen verärgert! bearbeitet 19. Mai 2004 von lh17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts