Hallo Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 grins - mit dem beherbergen hab ich auch bei sehr vielen kein prob.... allerdings nicht bei jedem!!!!! Um möglichen Fehlinterpretationen vorzubeugen, ich bin natürlich nicht gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 grins - mit dem beherbergen hab ich auch bei sehr vielen kein prob.... allerdings nicht bei jedem!!!!! Um möglichen Fehlinterpretationen vorzubeugen, ich bin natürlich nicht gemeint. du hast es erfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 allerdings nicht bei jedem!!!!! Um möglichen Fehlinterpretationen vorzubeugen, ich bin natürlich nicht gemeint. du hast es erfasst Ich bezog mich auf diese Teilaussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Was ist denn mit und Petrus? die sind doch auch aus (Beute-)Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Du meinst sicher h ? (Soviel Zeit muß sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Oh ja, natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich bin stark dafür, dass auch mal der Süden ein "richtiges" Treffen abbekommt. Wie wär's denn mal mit einem kath.de-Member-Meeting in Bayern? Lieber Exi, Ich hoffe, ich kann mit dir dann das versprochende Weizenbier trinken. Also, ich bin gerne dabei. Diesmal wird es auch klappen. bearbeitet 4. Oktober 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich hatte schon gehofft, du hättest das Weizen vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 @Volker: Ich hab's aufgegeben, mich zu verteidigen. Außerdem geht es mir heute in etwa so. Ich bin momentan furchtbar demotiviert... Du Ärmster! Aber man muss sich ja nicht gegen jeden Unsinn verteidigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 Exi ist (bzw. war) im Oktoberfeststress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 Wie bist du nur da drauf gekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 München ist vielversprechend. Meine Frau macht schon Einkaufsbummel-Pläne! Los, macht weiter mit den Vorbereitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 5. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 Wie ist es denn zeitlich? Wann wollt ihr? Lieber Winter, oder Frühling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 Wie ist es denn zeitlich? Wann wollt ihr? Lieber Winter, oder Frühling? Also ich würde da den Frühling vorschlagen. Da hatt dann auch schon die Biergartensaison begonnen. Und es ist mir einfach lieber wegen den wärmeren Temperaturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 München ist keine Winter-Stadt. Da muß man wirklich in der Biergarten- und Einkaufsbummel-Zeit hin! Und in den Engschischen Garten und an die Isar. Alles einfach besser im Frühling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2003 Niemals im Winter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valeriana Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Ein Treffen in Bayern - ausgezeichnete Idee aber nicht im Winter (brrrrr) Val Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Na gut... Dan wäre das zeitliche wohl (ab)gesegnet. Im Frühling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Zwischenstand: Das Treffen wird in München stattfinden und nicht im Winter. Interesse haben bislang: Explorer Moni Oestemer Matthias Martin Thofi? Conny? Pedrino Valeriana ich Habe ich jemanden vergessen? bearbeitet 6. Oktober 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 h und Petrus? Wo sind die denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 <<Habe ich jemanden vergessen? >> (lissie) Ja. Sylle (nehme ich mal an). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Wie konntest du nur, Lissie?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Habe auch Interesse - nur die Zeit... Bitte nicht wieder in die CeBit legen, gell? Aber da ist es ja auch noch viel zu kalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Interesse haben bislang: Explorer Moni Oestemer Matthias Martin Thofi? Conny? Pedrino Valeriana ich und Petrus bearbeitet 6. Oktober 2003 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 Und was ist nun mit Sylle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts