Ruth Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2003 Schaut am besten auch in der Frauenkirche vorbei. Am Eingang hat doch dort der Teufel einen Fußabdruck im Boden hinterlassen. Vielleicht deckt der sich ja genau mit dem Fuß eines teilnehmenden A&A (oder gar aller ) ... und viele Rätsel wären gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 17. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2003 Schaut am besten auch in der Frauenkirche vorbei. Am Eingang hat doch dort der Teufel einen Fußabdruck im Boden hinterlassen. Vielleicht deckt der sich ja genau mit dem Fuß eines teilnehmenden A&A (oder gar aller ) ... und viele Rätsel wären gelöst. Kann nicht sein, der Teufel ist katholisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2003 Ich gehe vermutlich vorher in eine ne nette kleine Klosterkirche in Nymphenburg.... und treffe Euch dann vor der Tür dieser Modernen Halle.Schaue kurz hinein (Neugier) und warte dann zusammen mit Lissie vor der Tür, wir rauchen eine und spielen "Katholik und A&A" Ok, ich spiel den Katholiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2003 Ich gehe vermutlich vorher in eine ne nette kleine Klosterkirche in Nymphenburg.... Venio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich gehe vermutlich vorher in eine ne nette kleine Klosterkirche in Nymphenburg.... Venio? bearbeitet 21. Oktober 2003 von Edith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich gehe vermutlich vorher in eine ne nette kleine Klosterkirche in Nymphenburg.... und treffe Euch dann vor der Tür dieser Modernen Halle. Schaue kurz hinein (Neugier) und warte dann zusammen mit Lissie vor der Tür, wir rauchen eine und spielen "Katholik und A&A" Ok, ich spiel den Katholiken. Mist .... dann muß ich mich erst belesen.... damit ich den AA geben kann. Was soll ichn lesen, Lissi? Feuerbach? Deschner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Es reicht, wenn Du Lissie liest, Edith. (Und dann hat Lissie es leicht, als Kathole zu gewinnen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Also, am 20. Hhab' ich mein Abi schon hinter mir. Da steht also nix entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Es reicht, wenn Du Lissie liest, Edith. (Und dann hat Lissie es leicht, als Kathole zu gewinnen! so kann man es natürlich auch machen..... äh... warum habe ich eigentlich keinen Quote oder Edit Button mehr???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2003 in dieser modernen Halle ! Hallo Edith, das ist keine Halle, das ist eine Kirche. bitte, vergiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2003 Kath.de-Trefen in Bayern? Bin dabei! Wie wäre es mit Schrobenhausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Wo ist denn Schrobenhausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Leben da nicht die Menschenfresser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich kenne ein Schrobenhausen zwischen Ingoldstadt und Augsburg.An der B300 gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Leben da nicht die Menschenfresser? Schau doch mal vobei, wenn du dich traust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Also.... nach Schrobenhausen sollten wir doch am betsen in der Spargelzeit, oder? Da leben übrigens die Spragelfresser und Hopfenbauern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Da leben übrigens die Spragelfresser und Hopfenbauern...... Hopfen Schrobenhausen - so mancher Zappelphilipp soll dort schon verschollen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Da leben übrigens die Spragelfresser und Hopfenbauern...... Hopfen Schrobenhausen - so mancher Zappelphilipp soll dort schon verschollen sein. Ich schwöre übrigens auf die innere Anwedung dieses hochwirksamen Medikamentes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich schwöre übrigens auf die innere Anwedung dieses hochwirksamen Medikamentes Reibst Du Dir hinterher den Bauch? Und macht das Geräusche? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich schwöre übrigens auf die innere Anwedung dieses hochwirksamen Medikamentes Reibst Du Dir hinterher den Bauch? Und macht das Geräusche? :ph34r: Geräusche... äh... ja... gelegentlich... :ph34r: Bauchreiben: nein... eigentlich nicht...... aber eventuell "wohlig räkeln" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Geräusche... äh... ja... gelegentlich... :ph34r: Bauchreiben: nein... eigentlich nicht...... aber eventuell "wohlig räkeln" Ich merke schon, diese Fragerei ist Dir unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich merke schon, diese Fragerei ist Dir unangenehm. unangenehm... eigentlich nicht. Meine gute Erziehung hält mich nur davon zurück, mich erschöpfend über die Wege meiner Verdauung zu äußern. Aber wenn Du wissen willst, ob ich nach einem Bier rölpse und pfurze...... ja,... kommt vor obgleich ich bemüht bin, das nicht in Gesellschaft zu tun In aller Regel reibe ich mir mit Bier auch nicht den Bauch ein..... ich finde es im Mund prickelnder, als in meinem Bauchnabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Meine Frage zielte weniger Richtung Verdauung als vielmehr dahin, ob Dein Bauch sich als Trommel eignet oder nicht. *in Deckung geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 30. Oktober 2003 Meine Frage zielte weniger Richtung Verdauung als vielmehr dahin, ob Dein Bauch sich als Trommel eignet oder nicht. *in Deckung geh* irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht.... wieso sollte man meinen Bauch als Trommel beutzen??? Wenn Du Bierbauch meinst...(???)... nein nicht wirklich. Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß (Garfield) Höchstens ein klein wenig füllig *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 1. November 2003 Melden Share Geschrieben 1. November 2003 Aber wenn Du wissen willst, ob ich nach einem Bier rölpse und pfurze......ja,... kommt vor obgleich ich bemüht bin, das nicht in Gesellschaft zu tun Luther war da nicht so pingelig ("Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts