Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Liebe Leute, auch wenn das so klingt wie ein Hallo-Thread, ich meine meine Frage durchaus ernst. Da ich in letzter Zeit immer wieder kränkele, denke ich mir immer, in meinem Alter sollte das doch noch gar nicht der Fall sein... Seid Ihr vollkommen gesund, ohne jegliche (dauerhafte) Beschwerden? Ich meine jetzt nicht sowas wie die üblichen Erkältungen, sondern etwas, was dauernd die Lebensqualität beeinflußt (Rheuma, Hämorrhoiden, Herzprobleme, dauernde Verspannungen, Rückenschmerzen, Zahnprobleme, Schwindelgefühle, Schlafstörungen...)? Nehtm Ihr dauerhaft Medikamente? Ihr sollt jetzt nicht alle Wehwechen aufführen, ich wollte nur mal hören, ob es anderen in dieser Hinsicht besser geht als mir...??? Grüßle, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Also mir geht's gut... Bin ja aber auch Jahre jünger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich bin fast doppelt sao alt wie Du.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Wenn man 1970 geboren ist, ist man aber noch keine 40! Nur keine Übertreibungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Seid Ihr vollkommen gesund, ohne jegliche (dauerhafte) Beschwerden? Bis jetzt ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Seid Ihr vollkommen gesund, ohne jegliche (dauerhafte) Beschwerden? Bis jetzt ja. Auch Du leidest unter der Erbsünde, wie jeder Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich leide nicht unter der Erbsünde. Vor allem nicht gesundheitlich. Bis auf Probleme mit meinem Rücken geht es mir prima, wobei sich dieses Problem deutlich reduziert hat in den letzten Monaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich leide nicht unter der Erbsünde. Vor allem nicht gesundheitlich. Bis auf Probleme mit meinem Rücken geht es mir prima, wobei sich dieses Problem deutlich reduziert hat in den letzten Monaten. Den Schmerzmitteln sei Dank. Aber der Mensch ist nicht nur Leib, er ist auch Seele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 ...wobei sich dieses Problem deutlich reduziert hat in den letzten Monaten. Das freut uns für Dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Auch Du leidest unter der Erbsünde, wie jeder Mensch. Wie merkt man so etwas? Ich spüre nämlich nichts davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Auch Du leidest unter der Erbsünde, wie jeder Mensch. Wie merkt man so etwas? Ich spüre nämlich nichts davon. Wir alle sind Meister der Verdrängung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich dachte mehr an körperliche, nicht an psychische Schäden, Torsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Keine Sorge Claudia, du liegst voll im Trend- wer heute noch gesund ist, dem fehlt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Danke, Ellen, das baut auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Auch Du leidest unter der Erbsünde, wie jeder Mensch. Das blieb mir erspart, denn ich habe die Erbschaft noch rechtzeitig ausgeschlagen. Ich leide nicht unter der Erbsünde, wie jeder Mensch, sondern unter den Menschen (wie jeder Mensch). bearbeitet 6. Oktober 2003 von Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Auch Du leidest unter der Erbsünde, wie jeder Mensch. Wie merkt man so etwas? Ich spüre nämlich nichts davon. Wir alle sind Meister der Verdrängung. Dann schreibe wenigstens, was "wir" verdrängen. Ich schreibe dir dann, ob deine Vermutung zutrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Wenn man jemanden einredet, er hätte die Erbsünde, dann leidet man darunter. Da wird derjenige dann auch dankbar jedes Gegenmittel - wie etwas den katholischen Glauben annehmen, der dazu nötig war, ihm die Erbsünde einzureden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 bin doppelt so alt(fast), doppelt so schwer, vermute ich, behindert, aber gesund. 2 schmerztabletten/jahr, eine spritze gegen hexenschuss. du solltest mit dem sport aufhören, deine bewegung einschränken, wenig grünzeug essen(der liebe gott hätte dich sonst zum wiederkäuer gemacht, oder hast du pferdezähne?). gesunde grüsse helmut(bitte nicht neidisch werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Da haben wir ja was, wo sogar der Volker mal dem helmut zustimmen würde... du solltest mit dem sport aufhören, deine bewegung einschränken, wenig grünzeug essen(der liebe gott hätte dich sonst zum wiederkäuer gemacht, oder hast du pferdezähne?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Da haben wir ja was, wo sogar der Volker mal dem helmut zustimmen würde... du solltest mit dem sport aufhören, deine bewegung einschränken, wenig grünzeug essen(der liebe gott hätte dich sonst zum wiederkäuer gemacht, oder hast du pferdezähne?). Stimmt! Guter Hinweis, Helmut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Männers.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Männers.... Keine Diskriminierungsansätze hier, ja!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Naaaaaaiiiiinnnnn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Auch Du leidest unter der Erbsünde, wie jeder Mensch. Das blieb mir erspart, denn ich habe die Erbschaft noch rechtzeitig ausgeschlagen. Ich leide nicht unter der Erbsünde, wie jeder Mensch, sondern unter den Menschen (wie jeder Mensch). Aber deine Frau liebst du doch? Dafür ist es doch wert, unter den anderen zu leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 ...es ging um gesundheitliche Beeinträchtigungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts