Explorer Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Lest mal den unteren Text. Das ist echt der Hammer, funktioniert aber eigentlich ohne Schwierigkeiten. Getun Anebd, ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaer wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen. Hrlcheize Gßüre Epxorler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Das ist wcilkrih eilnuatsrh! bearbeitet 6. Oktober 2003 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt. So sehen meine Postings immer aus, bevor ich die Tippfehler editiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Mniee acuh … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Das ist wcilkrih eilnuatsrh! Das ist der Nachteil: Es ist nicht mehr Tippfehlerverzeihend. "eilnuatsrh" heisst nichts mehr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Lest mal den unteren Text. Das ist echt der Hammer, funktioniert abereigentlich ohne Schwierigkeiten. Getun Anebd, ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaer wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen. Hrlcheize Gßüre Epxorler Whasnnin its ja ehct hmemar hrat udn giaenl zglieuch. Fanrz-Xevar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 6. Oktober 2003 Is schon älter, funktioniert aber auch nur deshalb weil wir die Wörter korrekt kennen, und daher unbewusst interpretieren. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 funktioniert auch nur mit kontext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 Lest mal den unteren Text. Das ist echt der Hammer, funktioniert abereigentlich ohne Schwierigkeiten. Getun Anebd, ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, haptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes. Dhaer wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen. Hrlcheize Gßüre Epxorler Da hat sich das DsendralkommiTee der Legastheniker wat gudet ausged8; da vielenmiraufanhiihpeineTEUFELsrottejugndllichaein, die davon begeistert wären. EntschBrechend z.Bl. derer Muh-Sieg issja nurnOch Lallen ang-sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 Siehe auch: http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/15701/1.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utah-r Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 (bearbeitet) Und was machen die Juden? Im hebräischen Schriftbild fehlen nämlich die Selbstlaute und der Sinn des Wortes ergibt sich oft nur aus dem Gesamttext. Das gibt aber ein Chaos. eilnuatsrh! = ? Bitte übersetzen. Selbst Buchstabensalat will anscheinend gelernt sein. bearbeitet 7. Oktober 2003 von utah-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 7. Oktober 2003 eilnuatsrh! = ? Bitte übersetzen. Selbst Buchstabensalat will anscheinend gelernt sein. Es heisst "erstaunlih", er hat das "c" vergessen, weshalb es unverständlich wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts