mr94 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Welchen Kalender könnt Ihr empfehlen? Ich würde daraus gern die jeweiligen Feste, Sonntage, Heiligengedenktage etc. entnehmen können. Ein paar Beispiele: Liturgischer Kalender 2004 (Abreisskalender) Liturgischer Kalender 2004 (Variante) Berckers Tages-Kalender 2004. Abreißkalender. Vom Advent zum Advent 2003/2004. Liturgischer Wochen-Kalender für das Kirchenjahr. Meisterwerke christlicher Kunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich benutze diesen hier: http://www.action365.de/verlag/kalender.asp ein kleiner Taschenkalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Dort sind auch die wichtigsten jüdischen Feste eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich hatte mich schon mal auf die Suche nache einem Wochenkalender gemacht, bei dem die Woche nicht mit dem Montag beginnt, sondern mit dem Sonntag. Wenn ich mich recht erinnere ist der Kolping-Wochen-Kalender so aufgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich hatte mich schon mal auf die Suche nache einem Wochenkalender gemacht, bei dem die Woche nicht mit dem Montag beginnt, sondern mit dem Sonntag. Wenn ich mich recht erinnere ist der Kolping-Wochen-Kalender so aufgebaut. Der von mir oben genannte Kalender beginnt auch mit dem Sonntag Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Als Tagesabreißkalender kann ich "Mit Gottes Wort von Tag zu Tag" aus dem Benno-Verlag empfehlen. Da gibt es einen Bibelspruch, die Angabe zum Tagesevangelium, Tagesheilige und noch einen weltlichen Spruch. Vielleicht ist das ja was für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts