mehlspeise Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Uiiii, Vorsicht! Heiß und fettig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenigstens kann man definitiv schlussfolgern, dass mindestens ein vernünftiges Forum dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ficb Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenigstens kann man definitiv schlussfolgern, dass mindestens ein vernünftiges Forum dabei ist. Uiii.de ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen. Und- ist das jetzt ein Problem für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenigstens kann man definitiv schlussfolgern, dass mindestens ein vernünftiges Forum dabei ist. Uiii.de ?????? Nö- Only the best Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 nö gruss helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 nö gruss helmut Auf was gezieht sich das Nö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Wenigstens kann man definitiv schlussfolgern, dass mindestens ein vernünftiges Forum dabei ist. Uiii.de ?????? Von welchem Forum weißt Du definitiv, dass er dort geposted hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Franziskus Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen. erzähl - religionsboard.de ist mir zu gruselig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehlspeise Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen. erzähl - religionsboard.de ist mir zu gruselig! kannte ich noch nicht - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumi Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 ja, erzählt doch die adressen der anderen! ich kenn nur diesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Sagst du's jetzt, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Angelicus Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Du meinst dich nicht etwa das hier? Oder dieses? Oder jenes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Du meinst dich nicht etwa das hier? Oder dieses? Oder jenes? Oder vieleicht das hier http://www.kath.de/ oder http://www.mykath.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 Beim surfen bin ich jetzt auf vier verschiedene deutschsprachige katholische Foren gestossen. Und- ist das jetzt ein Problem für dich? ja, sag mal "wie Du damit umgehst" Also... ich bin in allen irgendwie.... außer im Marienforum.... in jesus.de war ich schon seit Monaten nicht mehr. Fehlt mir auch nicht besonders. *gleichmalreinschau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 9. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) ja, sag mal "wie Du damit umgehst" Ich gehe gar nicht damit um - für mich ist das Forum das richtige, in dem ich mich wohlfühle. Für mich ist es das hier, für andere sind es andere Foren. Kein Problem- aber was ich wohl als ein Problem empfinde, dass wenn ich mich in einem Forum nicht wohl fühle, dies immer unterschwellig durchschimmern zu lassen und den Forenmitgliedern zu sagen: Ja, ich bin zwar hier, aber gefallen tut es mir eigentlicht garnicht. Dann frage ich mich: Was soll das? Wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann ziehe ich weiter- niemand zwingt einen irgendwo zu bleiben. Und wenn mir mehrere Foren gefallen, dann schreibe ich auch oder bleibe ich auch in mehreren Foren. Das tue ich auch (obwohl die anderen nicht katholisch sind )- ich sehe kein Problem darin. Ellen bearbeitet 9. Januar 2004 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts