mehlspeise Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Mel Gibson soll gar nicht, wie man es ab und zu liest, Katholik sein, sondern zu einer Sekte gehören. Wer weiss da genaueres? Meine infos: Die Sekte soll sich "Catholik church" nennen und das zweite vatikanische Konzil ablehenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 Da gab's schon mal nen Thread... Ich such' schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2003 http://www.mykath.de/index.php?act=ST&f=2&t=5028 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mehlspeise Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Da gab's schon mal nen Thread... Ich such' schnell... hmm @explorer ist immer engagiert -- find ich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Dann hätten wir ja jetzt einen Thread frei zur Beantwortung von andren Fragen. Wie zum Beispiel … … was mir immer schon auf der Zunge liegt … … von wegen »dicker, fetter Pfannekuchen« und so … … und nicht zu vergessen … …Quarkbällchen … warum nennst du dich eigentlich Mehlspeise????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 vermutlich weil er/sie so lecker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts