Erich Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 >>also nach meiner rechnung, müßte ich seit heute mehr als 5 verwarnungen haben. << Angeber, Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 also nach meiner rechnung, müßte ich seit heute mehr als 5 verwarnungen haben. Du hast vier Verwarnungen Wenn du dir jetzt noch eine fünfte einfängst,darfst du eine Woche Pause machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 also nach meiner rechnung, müßte ich seit heute mehr als 5 verwarnungen haben. Du hast vier Verwarnungen Wenn du dir jetzt noch eine fünfte einfängst,darfst du eine Woche Pause machen so weit ich weiß, müssen mich 2 verschiedene mods verwarnen, also wenn das nächste mal, wieder der selbe mod dran ist, dann ist nicht, monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 Kordian du wurdest von zwei verschiedenen Mods schon verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts