Melancholy Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Heute bei Anne Will: Alle auf Sinnsuche - hat die Kirche noch Antworten? Gäste: guggeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Heute bei Anne Will: Alle auf Sinnsuche - hat die Kirche noch Antworten? Gäste: guggeda Matussek! Willst du dir das wirklich antun? Ich habe festgestellt, daß man Lebensqualität gewinnt, wenn man auf Talkshows verzichtet. bearbeitet 4. April 2012 von Marcellinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Heute bei Anne Will: Alle auf Sinnsuche - hat die Kirche noch Antworten? Gäste: guggeda Matussek! Willst du dir das wirklich antun? Ich habe festgestellt, daß man Lebensqualität gewinnt, wenn man auf Talkshows verzichtet. Coming Out: Ich mag Matussek. Allerdings keineswegs wegen der Inhalte, die er rüberbringt, sondern wegen seines (mich) begeisternden gekonnten Umgangs mit der Sprache (zumindest gedruckt). Wenn man die Form vom Inhalt trennt, kann auch Schwachfug - gekonnt präsentiert - ein ästhetisches Vergnügen sein. Und Anne Will mag ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Heute bei Anne Will: Alle auf Sinnsuche - hat die Kirche noch Antworten? Gäste: guggeda Matussek! Willst du dir das wirklich antun? Ich habe festgestellt, daß man Lebensqualität gewinnt, wenn man auf Talkshows verzichtet. Coming Out: Ich mag Matussek. Allerdings keineswegs wegen der Inhalte, die er rüberbringt, sondern wegen seines (mich) begeisternden gekonnten Umgangs mit der Sprache (zumindest gedruckt). Wenn man die Form vom Inhalt trennt, kann auch Schwachfug - gekonnt präsentiert - ein ästhetisches Vergnügen sein. Und Anne Will mag ich auch. Über Geschmack sollte man nicht streiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 4. April 2012 Melden Share Geschrieben 4. April 2012 Nehme hiermit meine wohlwollenden Äußerungen über Herrn Matussek mit größtem Bedauern zurück. Derart hilflos und gleichzeitig anwidernd wutschnaubend - wohl über seine eigene öffentlichkeitswirksam demonstrierte Unbedarftheit - war er eine Schande für seinen Berufsstand. Und es hat sich wieder mal bewahrheitet, dass die RKK viel eher ihre glühenden Anhänger fürchten sollte als Andersgläubige und Atheisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Und es hat sich wieder mal bewahrheitet, dass die RKK viel eher ihre glühenden Anhänger fürchten sollte als Andersgläubige und Atheisten Das ist ja nun nichts Neues. Und Herr Matussek ist ein "Konvertit" eigener Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Und es hat sich wieder mal bewahrheitet, dass die RKK viel eher ihre glühenden Anhänger fürchten sollte als Andersgläubige und Atheisten Das ist ja nun nichts Neues. Und Herr Matussek ist ein "Konvertit" eigener Art. Er war nie anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts