Bleze Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Ich finde schwule Priester gut..., dann wärs in der Kirche endlich mal etwas wärmer... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Hilfe, ist das hier bei mykath.de nicht sowieso schon oft Thema gewesen? Oder gings da mehr um Homosexualität allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Homosexualität hatten wir in der Arena noch nie, soweit ich mich erinnere. ja, so wenig homosexualismus hier, dass man sich grade so drin welzen kann. worin du dich wälzt, wollen wir lieber nicht erörtern..... 2Petr2, 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Schade das habe ich wohl verpasst... Kenne übrigens auch ein paar schwule katholische Priester, aber die werde ich nicht outen, das müssen die schon selber entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 KANN DAS BITTE MAL JEMAND IN DIE TV-TIPPS PACKEN; BEVOR HIER EINE DISKUSSION AUSBRICHT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Hmmm... archivierte TV-Tips, ist das nicht ein wenig messiehaft? Oder hebt ihr auch alte Fernsehzeitschriften auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 ein wenig messiehaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 ein wenig messiehaft? http://www.mieterverein-muenchen.de/reportage/messie.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 ein wenig messiehaft? http://de.wikipedia.org/wiki/Messie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Ja, ich werf nichts weg. wenn Du willst, kannst Du sogar das Beipackzettelchen eines Überaschungseis mit dem Inhalt "ritsch ratsch Zahnradspiel - Eule" haben, oder aber die verchromten Beine unseres Spiegelschuhschranks. Ich hab auch noch meine Gitarrensaiten, die ich auf unserem ersten Konzert bespielt habe und wenns Dich wirklich interessiert, dann zeig ich Dir sogar die Karte vom Rock am Ring 1999. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Stefan, du bist heute sowas von geordnet und gebügelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Ich habe hier eine Flasche Schöfferhofer Hefweizen Dunkel mit einem Clausthaler Extraherb Kronkorken. Ich bringe es nicht übers Herz, die zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Stefan, du bist heute sowas von geordnet und gebügelt. Stimmt, ich habe heute sogar meinen Rasenmäher gereinigt und die Räder geölt. Der geht jetzt ab wie die Luzie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Ist das die, die prickelt so schön in mein Bauch Nabell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Dunkles WEizen ist nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Ist das die, die prickelt so schön in mein Bauch Nabell? SYLLLLLE!!!! ich bin entsetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Dunkles WEizen ist nicht so gut. Ich habe die Flache zufällig um Supermarkt gesehen - und fand halt das mit dem Deckel so drollig. Das dunkle Weizen von Erdinger schmeckt viel besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Ist das die, die prickelt so schön in mein Bauch Nabell? In DEINEM? STEFANS Weißbier prickelt in DEINEM Bauchnabel? Wasfür ein Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 ja, ich sag doch ,ich werf nix weg :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 ja, ich sag doch ,ich werf nix weg :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2004 Ja, ich werf nichts weg.wenn Du willst, kannst Du sogar das Beipackzettelchen eines Überaschungseis mit dem Inhalt "ritsch ratsch Zahnradspiel - Eule" haben, oder aber die verchromten Beine unseres Spiegelschuhschranks. Ich hab auch noch meine Gitarrensaiten, die ich auf unserem ersten Konzert bespielt habe und wenns Dich wirklich interessiert, dann zeig ich Dir sogar die Karte vom Rock am Ring 1999. Geht mir so ähnlich, sylle. Deshalb ist mir der Begriff "messiehaft" durchaus geläufig. Und wenn Du mir ein wenig Zeit gibst, (so drei, vier Jahre) dann finde ich auch ganz bestimmt auch meine Sandra Felton Bücher wieder! Ganz bestimmt. Alte Fernsehzeitschriften dagegen habe ich keine. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Heute Nacht wieder auf Vox (23:10): SIX FEET UNDER - Gestorben wird immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Heute 20.30 Uhr im Discovery Channel: Der Vatikan - Die heilige Behörde 60-minütige Doku GB 2002 P.S.: Den unchristlichen Tipp von Flo im letzten Posting bitte ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 P.S.: Den unchristlichen Tipp von Flo im letzten Posting bitte ignorieren. Was soll mir denn dieser Satz sagen Mr. Mod? Mit das beste, was im mom. im Nachtprogramm läuft. So! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts