Thofrock Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Gestorben wird immer... Das ist doch irgend so ne Ami-Action-Kiste, die uns stumpfsinnig und geweltbereit macht. Vielleicht ist diese Sendung sogar schuld am Zustand der Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Gestorben wird immer...Das ist doch irgend so ne Ami-Action-Kiste, die uns stumpfsinnig und geweltbereit macht. Vielleicht ist diese Sendung sogar schuld am Zustand der Arena. Schau es dir an. Dann reden wir weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 He, nix jetzt posten. Du sollst meinen TV-Tipp wahrnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 He, nix jetzt posten. Du sollst meinen TV-Tipp wahrnehmen. Wir haben kein Premiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Dann schau halt Fußball. Oder komm vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Dann schau halt Fußball. Oder komm vorbei. Fußball - ja klar. Ich bin vielleicht kath. - aber nicht Masochist. bearbeitet 15. Juni 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 ...Vielleicht ist diese Sendung sogar schuld am Zustand der Arena.Wie jetzt: "Zustand der Arena" (?)Ich dachte, uns allen wird die große Gnade zu Teil, an einem hinreißend neuen, um nicht zu sagen: innovativen, Experiment teilnehmen zu dürfen, dessen etwaiger Ausgang so unsagbar phantastisch anmutet, daß man es gar nicht in Worte fassen kann - und es vermutlich deswegen auch gar nicht erst versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Wie jetzt: "Zustand der Arena" (?) Dreckig. Dieser Herr ist noch nicht wieder zurück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Dann schau halt Fußball. Oder komm vorbei. Fußball - ja klar. Ich bin vielleicht kath. - aber nicht Masochist. Ich dachte das sei das Selbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Dann schau halt Fußball. Oder komm vorbei. Fußball - ja klar. Ich bin vielleicht kath. - aber nicht Masochist. Ich dachte das sei das Selbe. Jetzt krümel hier mal nicht so rum Du Scherzkeks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Ach Floileinchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Wie jetzt: "Zustand der Arena" (?) Dreckig. Dieser Herr ist noch nicht wieder zurück ... [bild von einem sehr schweigsamen Herrn, der versucht, einen Schrubber aus dem Kopfsteinpflaster zu ziehen] Ach Du Sch****e! Das konnte ich ja nicht ahnen - und da habe ich gerade noch gepostet! Hab' ich jetzt die Arena oder die Arena mich besudelt? Und sag' jetzt bitte nicht wieder "...ja..." - meine Ich-Illusion simuliert "mir" schließlich auch Gefühle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Ach Floileinchen... Was ist Frankyboy - brauchst Du Streicheleinheiten oder was? (Floileinchen - aber sonst noch ganz Danke ... *grummel*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Wie meinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 das vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Ja ja, ich weiß schon, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Ja ja, ich weiß schon, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. och Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 OTs gefälligst im cafe......................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 och Gabriele lasst Euch bloß nicht von Carlos erwischen ... der hält Euch dann garantiert 'nen Vortrag über außereheliche Beziehungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2004 Schade das habe ich wohl verpasst... Kenne übrigens auch ein paar schwule katholische Priester, aber die werde ich nicht outen, das müssen die schon selber entscheiden. Nach deren Schätzung sollen etwa 70% der katholischen Priester schwul sein, und etwa 25% leben das sogar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2004 och Gabriele lasst Euch bloß nicht von Carlos erwischen ... der hält Euch dann garantiert 'nen Vortrag über außereheliche Beziehungen Du meinst, so im Hinblick auf die Frau des Nachbars? Och weisste, hansjo und ich, wir wohnen so weit auseinander, da kann man nicht wirklich von Nachbarschaft reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2004 Hat jemand gestern spät abends die Sendung in der ARD über Katholiken in Deutschland gesehen? Ciao - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts