Erich Geschrieben 31. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo zusammen, >>Wochenende:24.-26.5. << sieht momentan ganz gut aus und ich würde wohl auch dort erscheinen. Alles Gute Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Wie schön Erich , dann lernen wir uns auch mal kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 31. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Zitat von Erich am 7:41 - 31.Januar.2002 Hallo zusammen, >>Wochenende:24.-26.5. << sieht momentan ganz gut aus und ich würde wohl auch dort erscheinen. Alles Gute Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharina Geschrieben 31. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Natürlich komme ich auch, ich wohne ja schließlich hier ! Oder schreckt eine solche Ankündigung jetzt vielleicht doch zu sehr ab? Katharina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 31. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Würde ich eher als Anreiz betrachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharina Geschrieben 31. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Na, dann komm doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 31. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Liebe Sabine, das Wochenende ist gefunden. Danke für den Anstoß. Wer organisiert das nun? Herzliche Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixalsverdrus Geschrieben 31. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2002 Zitat von Martin am 18:07 - 31.Januar.2002 Liebe Sabine, das Wochenende ist gefunden. Danke für den Anstoß. Wer organisiert das nun? Herzliche Grüße Martin Erich natürlich, denn sonst darf er nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 1. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2002 Zitat von Martin am 18:07 - 31.Januar.2002 Wer organisiert das nun? Matthias und ich könnten die Organisation übernehmen. Ich überlege mir mal, was man an dem WE so alles machen könnte und stelle die Vorschläge dann hier rein. Über Unterkunftsmöglichkeiten gibt's natürlich auch noch Informationen. Ich freue mich ... Liebe Grüße Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixalsverdrus Geschrieben 1. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2002 Also ein Wochenende mit Animateuse ... Nennen wir es "club kath". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2002 Nö, einfach nur club kath ist zu banal, bei uns Chaoten bietet sich eher an club kath-astrophal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 2. Februar 2002 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2002 "member-meeting", unter dem Namen lief es bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts