Lissie Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 (bearbeitet) Ich versuche schon seit einer Ewigkeit in der Arena den Tippfehler in "eine Frage zur Willensfreiheit" zu richten. Das klappt aber nicht. Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache? test: ich bearbeite mal. Petrus. bearbeitet 9. Oktober 2003 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 alles mögliche klappt nicht. nicht mal verwarnen. (ich hab testweise versucht, mich zu verwarnen.) naja. spielt vielleicht jemand mit der Software, keine Ahnung. laß sie spielen, unsere kiddies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Ok, ich dachte schon, es liegt an meinem neuen Rechner. Mit dem Mac war das alles nämlich noch viel einfacher, da mußte ich niecht extra in das Mod CP gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 @lissie: Die Rechte zum Editieren von Thementiteln und Beiträgen hast Du in der Gladiatorenarena. Das sollte funktionieren. @Petrus: Verwarn mich einmal. Das sollte funktionieren. Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 @lissie: Die Rechte zum Editieren von Thementiteln und Beiträgen hast Du in der Gladiatorenarena. Das sollte funktionieren. Ich weiß, ich habe es ja auch in der Arena versucht. (Den Tippfehler in "Eine Frage zur Willensfreiheit".) Es geht nicht. Das letzemal als es noch geklappt hat, einen Titel zu korrigieren war vor unserem Umzug und als ich noch in der Katakombe Mod war. Und als ich noch den alten Mac hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2003 Moin wie waere es denn mit etwas genaueren Fehlerbeschreibungen als "es geht nicht". Was genau geht denn nicht und wie aeussert sich das? Am hilfreichsten sind Fehlerbeschreibungen, wenn man sie nachvollziehen kann. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2003 Es lag an mir, Henning. Ich habe den Menueblaken nicht gefunden, wo man das "Thema bearbeiten" anklicken kann. Das lag aber daran, daß das alles beim Mac ganz anders war - der IE läuft auf Windows anders und ich muß mich erst noch damit anfreunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts