Lissie Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Bei mir kommt seit einiger Zeit folgendes technisches Problem vor: Wenn ich die jeweils letzten Seiten von Threads aufrufen möchte, wird mir eine leere weiße Seite heruntergeladen. Die Hauptüberbickseiten der verschiedenen Foren kann ich allerdings probkemlos laden, d.h. der server von mykath.de kann nicht ganz abgeschmiert sein. Habt Ihr das auch manchmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Ja,ich hatte das gerade bei einer PM. Wollte sie abschicken,aber es kam nur eine weisse Seite. Dann habe ich nochmals auf :absenden geklickt,wieder eine weisse Seite. jetzt habe ich sie nochmals geschrieben,weil irgend wie schien sie verschwunden zu sein.Weder im Postausgang,noch bei Nachrichten überwachen fand ich sie. Der zweite Versuch hat jetzt geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 nein, das kommt bei meinem Browser Mozilla 1.5b nicht vor. Welchen Browser verwendest Du.? Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich habe den ie. Moni, zeitolich könnte das hinhauen, mir ist das auch gerade eben wieder ein paarmal passiert. Meist gibt sich das aber nach einigen Versuchen - man muß nur immer wieder auf reload gehen und irgendwann klappt es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Hab ich auch manchmal, auch das sich z.b. nur die Hälfte des Forums anzeigt. Liegt aber manchmal einfach am php & mysql, und nach einem reload gehts dann wieder. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Ja, mir gerade mehrfach mit Opera. Reloaden nützte aber nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Das liegt bestimmt am Browser. Oder es liegt am Server, ja genau! bearbeitet 13. Oktober 2003 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Das liegt bestimmt am Browser. Oder es liegt am Server, ja genau! Bearbeitet von Thofrock am 13 Oct 2003, 23:22 *waff waff* Dort hin, Pfiffi!! Aber los jetzt! *raw raw* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Was hat sie denn jetzt schon wieder verbrochen, Thofi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 @lissie Du willst wohl schon wieder einen Punkt vergeben? Nimm bloß die Finger weg! Es war nichts schlimmes. Ich wollte nur den Pinsh bestimmen. Hinweis: "Ein Pinsh" ist die Zeiteinheit, die Thofrock dafür braucht, um eines meiner Postings zu editieren. Es beträgt am Abend ca. 3 Minuten. Trilo (Es stand als dritter Satz da: "Warte, ich habs, Elrond ist ein schlechter Admin und hats nicht hin gekriegt." ... was natürlich nicht stimmt, denn es ist vermutlich ein Problem mit Perl und hat mit Elrond garnichts zu tun.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 @lissieDu willst wohl schon wieder einen Punkt vergeben? Nimm bloß die Finger weg! Es war nichts schlimmes. Ich wollte nur den Pinsh bestimmen. Hinweis: "Ein Pinsh" ist die Zeiteinheit, die Thofrock dafür braucht, um eines meiner Postings zu editieren. Es beträgt am Abend ca. 3 Minuten. Trilo (Es stand als dritter Satz da: "Warte, ich habs, Elrond ist ein schlechter Admin und hats nicht hin gekriegt." ... was natürlich nicht stimmt, denn es ist vermutlich ein Problem mit Perl und hat mit Elrond garnichts zu tun.) Was ist ein Bit? Ein Bit ist die kleinste elektronische Speichereinheit. Ein Bit kennt nur zwei Zustände: An / Aus bzw. 1 / 0 oder Ja / Nein. Was ist ein Trilobit? Ein Trilobit ist die kleinste menschliche Speichereinheit. Ein Trilobit kennt nur zwei Zustände: Böse / Cholerisch bzw. 42° C Fieber / auf 180 oder Nein / Nein. 8 Bit ergeben ein Byte. 8 Trilobit ergeben eine Woche Urlaub von mykath. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 DANKE, Stefan es war schön den Morgen mit einem herzlichen Gelächter zu beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 Lacht nur! Solche Quickserchen wie Euch fresse ich jeden Tag zum Frühstück. Trilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 Nicht böse sein, Trilo Du weisst, es ist immer einfacher über andere zu lachen, als über sich selbst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 Waas? Wer lacht hier über mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 Waas? Wer lacht hier über mich? Äh, niemand.... *zitter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2003 Was hat sie denn jetzt schon wieder verbrochen, Thofi? Schwachsinniger Versuch Henning bloßzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2003 Gerade eben war wieder das Laden der leeren Seite aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Das habe ich auch seit einiger Zeit- aber merkwürdigerweise nur abends. Ich komme nur in die Hauptseite- wenn ich Glück haben noch in die Boards-aber die einzelnen Themen landen dann in weißen Seiten - zudem steht noch *Fertig* drunter. Beim Aktualisieren klappt es manchmal, aber auch nicht immer. Aber das Problem ist nur abends bei mir - tagsüber hatte ich das noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Mir passiert das manchmal auch abends. Mit welchem Provider geht Ihr ins internet? Wenn es nochmal passiert, waere ich fuer eine genaue Uhrzeit/Datum UND die aktuelle IP Adresse dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts