Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 (bearbeitet) Auch mit der Mode in den Stilblüten bearbeitet 15. Oktober 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Unsinnthread zum Löschen..... Steht nichts drin.... In 5 Minuten wird er gelöscht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Prometheus Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst Und übe, dem Knaben gleich, Der Disteln köpft, An Eichen dich und Bergeshöhn; Mußt mir meine Erde Doch lassen stehn Und meine Hütte, die du nicht gebaut, Und meinen Herd, Um dessen Glut Du mich beneidest. Ich kenne nichts Ärmeres Unter der Sonn als euch, Götter! Ihr nähret kümmerlich Von Opfersteuern Und Gebetshauch Eure Majestät Und darbtet, wären Nicht Kinder und Bettler Hoffnungsvolle Toren. Da ich ein Kind war, Nicht wußte, wo aus noch ein, Kehrt ich mein verirrtes Auge Zur Sonne, als wenn drüber wär Ein Ohr, zu hören meine Klage, Ein Herz wie meins, Sich des Bedrängten zu erbarmen. Wer half mir Wider der Titanen Übermut? Wer rettete vom Tode mich, Von Sklaverei? Hast du nicht alles selbst vollendet, Heilig glühend Herz? Und glühtest jung und gut, Betrogen, Rettungsdank Dem Schlafenden da droben? Ich dich ehren? Wofür? Hast du die Schmerzen gelindert Je des Beladenen? Hast du die Tränen gestillet Je des Geängsteten? Hat nicht mich zum Manne geschmiedet Die allmächtige Zeit Und das ewige Schicksal, Meine Herrn und deine? Wähntest du etwa, Ich sollte das Leben hassen, In Wüsten fliehen, Weil nicht alle Blütenträume reiften? Hier sitz ich, forme Menschen Nach meinem Bilde, Ein Geschlecht, das mir gleich sei, Zu leiden, zu weinen, Zu genießen und zu freuen sich, Und dein nich zu achten, Wie ich! Johann Wolfgang von Goethe, 1773 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Lieber Stefan, nachdem Du nochmal gepostet hast, kommt eine Löschung des Threads nicht mehr in Frage. Was soll ich mit dem ersten und dem zweiten Beitrag machen? Ich will sie rausschmeißen. Und wie soll denn der neue editierte Thread nun heißen? Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Das ganze war nur ein Gag für den Stilblütenthread. Von mir aus lösch das Teil und gut ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Och, lasst uns doch das Gedicht betrachten und darüber philosophieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Wie konntest du nur in zwei Minuten ein so schönes Gedicht schreiben, Stefan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Wie konntest du nur in zwei Minuten ein so schönes Gedicht schreiben, Stefan? Nur die ganz guten, brauchen Minuten ich hätt mich geschunden in allerlei Stunden und heraus käm Getröte - denn der Autor war Göte. (Steht ja auch drunter, sei brav und bleib munter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Mist, das waren drei Minuten (laut offizieller Forenzeitmessung) . Aber es ist ja schon spät und ich habe Peters Beitrag nicht sofort entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Mist, das waren drei Minuten (laut offizieller Forenzeitmessung) . Aber es ist ja schon spät und ich habe Peters Beitrag nicht sofort entdeckt. Bist Du denn nur völlig meschugge? Löscht diesen unsinnigen Müll-Thread endlich und Schluß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Mist, das waren drei Minuten (laut offizieller Forenzeitmessung) . Aber es ist ja schon spät und ich habe Peters Beitrag nicht sofort entdeckt. Bist Du denn nur völlig meschugge? Löscht diesen unsinnigen Müll-Thread endlich und Schluß damit! Ach ja, meine teufelsäugige Pelzkragenschlampe schlägt wieder zu. Geh mir vom Ruder, Du Luder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Mist, das waren drei Minuten (laut offizieller Forenzeitmessung) . Aber es ist ja schon spät und ich habe Peters Beitrag nicht sofort entdeckt. Bist Du denn nur völlig meschugge? Löscht diesen unsinnigen Müll-Thread endlich und Schluß damit! Ach ja, meine teufelsäugige Pelzkragenschlampe schlägt wieder zu. Geh mir vom Ruder, Du Luder. widerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2003 Mist, das waren drei Minuten (laut offizieller Forenzeitmessung) . Aber es ist ja schon spät und ich habe Peters Beitrag nicht sofort entdeckt. Bist Du denn nur völlig meschugge? Löscht diesen unsinnigen Müll-Thread endlich und Schluß damit! Ach ja, meine teufelsäugige Pelzkragenschlampe schlägt wieder zu. Geh mir vom Ruder, Du Luder. widerlich! Du kannst ja richtig katholisch sein, wenn Du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Du kannst ja richtig katholisch sein, wenn Du willst. Du hast Deine besten Jahre jedenfalls schon vorbei. -------------------- Wer mälich ohne n schreibt, ist mälich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Geht endlich schlafen, ihr Nasen. *gäääääääääääähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Du kannst ja richtig katholisch sein, wenn Du willst. Du hast Deine besten Jahre jedenfalls schon vorbei. -------------------- Wer mälich ohne n schreibt, ist mälich. Das muss heissen: "Deine besten Jahre sind schon vorbei." oder "Du hast Deine besten Jahre schon hinter Dir." Du neigst in letzter Zeit häufig zu grammatikalischen Fehlleistungen. Hast Du deine besten Zeiten etwa schon hinter Dir? Diesen Beitrag hast Du jetzt wenigstens vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Geht endlich schlafen, ihr Nasen. *gäääääääääääähn* Ja, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Nix schlafen, jetzt is Party... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Geht endlich schlafen, ihr Nasen. *gäääääääääääähn* Glaubst Du, dann wird es hier spannender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Nix schlafen, jetzt is Party... Au ja... lasst uns ein Fass Trolle aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Bist Du verrückt ? Ich bin froh daß die Trolle in dem Fass drinsind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Bist Du verrückt ? Ich bin froh daß die Trolle in dem Fass drinsind. Na gut, dann belassen wir es bei einem Glas saure Gurken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 (bearbeitet) Bist Du verrückt ? Ich bin froh daß die Trolle in dem Fass drinsind. Na gut, dann belassen wir es bei einem Glas saure Gurken. Mit Gurken im Faß machts Reiern viel Spaß. Sind da drinnen 19 Trolle, wird die Fete nich so dolle. Thofrock, dieser tolle Hecht, hat mal wieder völlig recht. Stefan: etwas Gurke, etwas Salz und dazu ein Töpfchen Salz etwas Rotwein, etwas Käse und es geht los. Und eh se was bemerken tun ist alles heia, higher noon. Läuft die Party noch? Tiger is waiting bearbeitet 16. Oktober 2003 von Alberich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2003 Je häufiger die Löschung eines Threads gefordert wird, umso länger wird er und um so weniger Gründe gibt es, ihn zu löschen, weil sich dann immer mehr Leute beschweren würden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts