Stefan Geschrieben 27. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2002 Hallo Leute, Explorer hat mich mit seinem Rätselthread ja dazu inspiriert, mein schlummerndes Forum Forum bei Parsimony in ein Rätselforum umzuwandeln. Morgen wird es soweit sein - die bisheringen Teilnehmer mussten erst errätslen, was aus dem Forum wird. Das hat einen Monat gedauert, wobei halt der eine oder andere ungebetene Gast die Lust verloren hat. (Ich hatte da eine ziemlichen Querulantenhaufen beisammen.) Ab morgen geht die Rätselei offiziell los. @Explorer: Fall Du Dich "bestohlen" fühlst, maile mir einfach.... Du kannst da gerne mitwirken oder sogar übernehmen. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 27. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2002 Ich bin gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2002 Zitat von Stefan am 4:10 - 27.Januar.2002 @Explorer: Fall Du Dich "bestohlen" fühlst, maile mir einfach.... Du kannst da gerne mitwirken oder sogar übernehmen. Wieso denn "bestohlen"? Ne, ne, da hab ich überhaupt keinen Grund zu! (Aber wirf ihnen nicht die schwersten Brocken als erste hin. Sonst verlieren sie vielleicht die Lust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 27. Januar 2002 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2002 Hi, ich habe das Forum schon mal privosrisch umgestellt. Hier der Link: http://f23.parsimony.net/forum50919/ Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 27. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2002 Was hat denn eine Krone und ist kein König, hat Schuppen und ist kein Fisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sabine Geschrieben 27. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2002 @Platon:ein Mann , der grad beim Zahnarzt war und dringend zum Frisör sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddel Geschrieben 28. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 War sicher nicht meine Absicht hier was zu provozieren! (Geändert von knuddel um 18:17 - 28.Januar.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 Hallo Knuddel, wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Wenn Du genaueres wissen willst, dann frag doch die Betreiber von parsimony einfach selbst. Auf http://f1.parsimony.net/forum1/ stehen sie Rede und Antwort. Gruß Stefan (Geändert von Stefan um 17:51 - 28.Januar.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddel Geschrieben 28. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 Habe Das Gerücht au zwei unteschiedlichen Quellen, aber wenn das definitiv falsch sein sollte, würde mich das natürlich auch freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 >> Meines Wissens gehöhrt parsimony.net/forum den Scientologen. << (knuddel) Welche Quelle nährt Dein Wissen? Aus dem Umstand, daß sich Ron Hubbard über die "Principles of parsimony" ausgelassen hat, kann schwerlich gefolgert werden, daß parsimony.net den Scientologen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddel Geschrieben 28. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 War da vor einem haben Jahr im Web darüber gestolpert, aber habe mir die Seiten nicht gemerkt. Wollte hier keine Lawiene lostreten, war halt nur eine einfache Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 28. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 >> Meines Wissens gehöhrt parsimony.net/forum den Scientologen. << (knuddel) Nach alledem handelt es sich hier wohl eher um eine Glaubens- denn um eine Wissensangelegenheit. Mangels anderweitiger Erkenntnisse gehe ich bis auf weiteres davon aus, daß 'parsimony.net' ein Angebot für sparsame Leute ist. (parsimony = Sparsamkeit, Knauserigkeit) (Geändert von Cano um 18:20 - 28.Januar.2002) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 Hallo knuddel, verwechselst du vielleicht parsimony.net mit http://www.siteboard.de? Da gab es nämlich vor einigen Wochen Wirbel wegen der Bannerwerbung von Scientology. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddel Geschrieben 28. Januar 2002 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2002 Nee du, ich meinte schon parsimony.net. Habe das aber nur noch so in Hinterkopf, und gehe seither nur noch über den Computer eines Verwandten mit Firewall auf solche Siten. Aber wie gesagt, weiss ich nix genaues nich und wollte nur mal fragen ob da wer was weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts