jouaux Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Cervantes ist gebannt - Falls er wiederkommen sollte, bitte mir melden Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Danke Rolf! Guten Rutsch ins neue Jahr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Danke Rolf! Guten Rutsch ins neue Jahr!! bitte, schau mal in freundin, quarkböllchen und who is who auch nach dem rechten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Who is Who bitte noch säubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) freundin-thread auch http://www.mykath.de/index.php?showtopic=6239&st=45 wurde erledigt. Danke bearbeitet 29. Dezember 2003 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 So - hab ich jetzt alle Wienerwald-Bilder unseres Piraten gelöscht? Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 NEIN Die Quarkbällchen fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich denke da hat Sylle schon geputzt Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Ätsch!! Ich hab noch einen erwischt ;-) Das dürften sie jetzt gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 hallo, ist es möglich die mac-adresse zu ssehen? oder sieht das forum nur die ip adresse von t-online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Soooooo Ich mache mir jetzt ersteinmal einen starken Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Soooooo Ich mache mir jetzt ersteinmal einen starken Kaffee. monika, kennst du diese künstlichen, chemischen pfirsich tees in forum von kleinen kügelchen? ich bin mir sicher, diese sind ungesünder als schwarzer englischer bzw. indischer tee, doch lecker süss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 NEIN Die Quarkbällchen fehlen noch Halloooooo, kann mir mal jemand verraten, was für ein "unsägliches Bild" in "meinem" Quarkbällchen-Thread gewesen sein soll?????? Ich war's nicht - ehrlich!!!! (ein ziemlich verwirrter) Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Soooooo Ich mache mir jetzt ersteinmal einen starken Kaffee. Gute Idee, Moni! Puh, und vielen Dank an die Putztruppe, auch für Euch einen Liebe Grüße, Gabriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Beitrag selbst gelöscht, kann von mir aus komplett rausgenommen werden bearbeitet 29. Dezember 2003 von Accreda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Halloooooo, kann mir mal jemand verraten, was für ein "unsägliches Bild" in "meinem" Quarkbällchen-Thread gewesen sein soll?????? Ich war's nicht - ehrlich!!!! (ein ziemlich verwirrter) Flo Sei froh, Flo, wenn Du es nicht gesehen hast! (das war wohl die Gnade des späten Computer-Anschaltens ) LIebe Grüße, GAbriele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 (bearbeitet) Hallo Flo, der Pirat "cervantes" ist über die Reeling des mykath.Schiffes mittels seiner eigenen beschissenen Planke in das Meer des Internets geschickt worden. gruss peter bearbeitet 29. Dezember 2003 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 noch 'nen Cervantes-Thread in F&A gelöscht. Das war wohl eher Veralberung als eine Frage - auch wenn Martin ernsthaft darauf geantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Gehört nicht in die F&A (Beitrag von Hallo) QUOTE (Petrus @ 29 Dec 2003, 20:24)QUOTE (D.B. @ 28 Dec 2003, 21:05) Was mich jetzt besonders stört ist, dass ich evangelische Kirchensteuer zahle. warum, bitte, stört Dich das? er unterstützt gegen seinen willen die ev kirche deutschland. aber das ist ein seltener fall, meistens ist es eher umgekehrt laugh.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 erst einmal trittst du aus der *exklusiven* kirche aus und dann wirst du durch das sakrament der erstkommunion und firmung in den bund mit jesus geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 erst einmal trittst du aus der *exklusiven* kirche aus und dann wirst du durch das sakrament der erstkommunion und firmung in den bund mit jesus geschlossen. Ach, die evangelischen Christen gehen keinen Bund mit Jesus ein? :ph34r: Sorry, war jetzt OT. Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 erst einmal trittst du aus der *exklusiven* kirche aus und dann wirst du durch das sakrament der erstkommunion und firmung in den bund mit jesus geschlossen. Ach, die evangelischen Christen gehen keinen Bund mit Jesus ein? :ph34r: Sorry, war jetzt OT. Ellen ich weiß nicht, was du durch deine undifferenziertheit erreichen willst, jedoch meine ich, dass du freikirchlern z.b. unrecht tust, wenn du diese als ev. kirche deutschland bezeichnest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 erst einmal trittst du aus der *exklusiven* kirche aus und dann wirst du durch das sakrament der erstkommunion und firmung in den bund mit jesus geschlossen. Ach, die evangelischen Christen gehen keinen Bund mit Jesus ein? :ph34r: Sorry, war jetzt OT. Ellen deine "wir sind kirche"-themen (homosexualismus, sexualmoral, etc. ) solltest du mal in einer freikirchlichen gemeinde diskutieren, dann würde deine "ev. kirche deutschland"-fassda aber ganz schön zusammenbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 deine "wir sind kirche"-themen (homosexualismus, sexualmoral, etc. ) Das sind doch Deine Spezialthemen. Ausser Dir lungert hier niemand investigativ in Lesbenforen herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 Aus dem Thread: Ökumene, ein Posting von Historiker,das aus einem Missverständnis heraus entstanden ist. Und zwei Antworten von mir und Erich,die sich auf das Missverständnis bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts