Magdalene Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2004 versehentlich gelöscht (sollte eigentlich gesplittet werden): Fragestellung von Volker: Mit welcher Legitimation spricht denn eigentlich ein christliches Bekenntnis dem anderen seine Zugehörigkeit ab? Wenn man danach geht, dass die ZJ Jesus nicht als Gott anerkennen, um ihnen das Christsein abzusprechen, dann waren viele der ersten Christen keine Christen - denn der Glauben an die Göttlichkeit Jesu hat sich auch erst nach und nach durchgesetzt. Nehmen wir das Markus-Evangelium - wo will man da herauslesen, dass Markus an die Göttlichkeit Jesu glaubte? Beim Johannes-Evangelium sieht die Sache schon ganz anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 Jorinde auf eigenen Wunsch geloescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Aus dem Thread,den Tifs eröffnet hat - Predigtbesprechung - einige Postings von Torsten entfernt. Und an dieser Stelle möchte ich dich, Torsten, bitten, deine Beiträge in den GGs so zu schreiben,dass sie auch für "normal denkende" Leser zugänglich sind. Sollte dies nicht der Fall sein,werde ich in Zukunft alles von dir löschen, was mein Spatzenhirn nicht versteht. lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Und an dieser Stelle möchte ich dich, Torsten, bitten, deine Beiträge in den GGs so zu schreiben,dass sie auch für "normal denkende" Leser zugänglich sind. Sollte dies nicht der Fall sein,werde ich in Zukunft alles von dir löschen, was mein Spatzenhirn nicht versteht. Ich seh immer GG und denk an den Garten Gethsemane. Was sind denn "normal denkende" Leser, Moni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2004 Was sind denn "normal denkende" Leser, Moni? Ich befürchte, das ist für Dich zu lange her, um den Funken in Dir zu entzünden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Den Thread "Bibelstellen: Wer ist Jesus" gesplittet. Und mehrere Postings auf Wunsch der Autoren entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Die "Theologie-Professoren" aus den "Zeugen Jehovas" abgesplittet und in die Arena verlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Von Hallo aus F&A also wie auch immer zeugen jehovas sein mögen, sie erscheinen mir angenehmer als irgendwelche anti katholischen homosexuellen verbände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 für mich sehen die homosexuellen verbandstage wie alte parteitage in nürnberg aus. von hallo Tu dir und mir mal den Gefallen, die Regeln der F&A durchzulesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Jorinde auf eigenen Wunsch geloescht. gelöscht soll auch smurf, csa, ira und heros werden. hier ganz öffentlich geschrieben, damit nichts unterm tisch fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Jorinde auf eigenen Wunsch geloescht. gelöscht soll auch smurf, csa, ira und heros werden. hier ganz öffentlich geschrieben, damit nichts unterm tisch fällt. Was meinst Du denn mit "damit nix unter den Tisch faellt"? Zu der Loeschung: Reicht es nicht, wenn die Accounts auf obsolete gesetzt sind? Es macht keinen grossen Unterschied, ob der Account obsolete oder geloescht ist, es ist auch NICHT moeglich, sich neu unter einem dieser Namen registrieren zu lassen .... also was genau bringt es Dir, die Namen loeschen zu lassen, ausser, dass es mir Arbeit macht? Ich persoenlich finde es reichlich frech, uns erst Arbeit mit den ganzen Accounts zu machen, dann staendig auf dem "Ich will umbenannt werden" Pfad zu wandeln und jetzt schon wieder den ganzen Mist auf die Tagesordnung zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 ich möchte aber, dass diese nicks gelöscht werden und wenn ich mich neuanmelden wollte, dann hätte ich das gerade unter irgend einem nick getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2004 Warum genau moechtest Du denn, dass die Nicks geloescht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Warum genau moechtest Du denn, dass die Nicks geloescht werden? aus recht als user dieser community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Du könntest ja Klage einreichen. Aber beachte bitte den Gerichtsstand des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Warum genau moechtest Du denn, dass die Nicks geloescht werden? aus recht als user dieser community Was fuer ein Recht leitest Du denn als Nutzer "dieser Community" denn ab? Nenn mir doch bitte mal irgendeinen Grund fuer diese Extrawurst, nur einen, damit ich es nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 http://www.mykath.de/index.php?showtopic=1521&st=0&hl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 (bearbeitet) Warum genau moechtest Du denn, dass die Nicks geloescht werden? aus recht als user dieser community Was fuer ein Recht leitest Du denn als Nutzer "dieser Community" denn ab? Nenn mir doch bitte mal irgendeinen Grund fuer diese Extrawurst, nur einen, damit ich es nachvollziehen kann. ich möchte dass diese ungenutzten nicks von mir gelöscht werden. beantworte du lieber, wieso du an dieser stelle, dich an mir *******musst. bei allen anderen klappt es ohne probleme, die müssen es nicht einmal öffentlich machen, damit nichts unterm tisch fällt. Beleidigung gelöscht. Ellen bearbeitet 2. Februar 2004 von Eifellady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Warum genau moechtest Du denn, dass die Nicks geloescht werden? aus recht als user dieser community Flegel! Lern doch erst mal "bitte" und "danke" bevor Du hier rumpöbelst, forderst und Dir irgendwelche "Rechte" ausdenkst. Es ist nicht Dein Rech, hier zu schreiben, sondern eine Gnade, die Dir großzügigst gewährt wird. Aber wenn Du so weiter machst - nicht mehr lange. Dann sind die 5. und auch die 10. Verwarnung nicht mehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 ich möchte dass diese ungenutzten nicks von mir gelöscht werden. beantworte du lieber, wieso du an dieser stelle, dich an mir *******musst. bei allen anderen klappt es ohne probleme, die müssen es nicht einmal öffentlich machen, damit nichts unterm tisch fällt. Die anderen vier oder fuenf bisher hatten alle einen Grund, naemlich dass sie das Forum verlassen haben. Du hingegen scheinst keinen Grund zu haben, zumindest kannst Du ihn nicht nennen. Ich betrachte Deine Nicks als schwebendes Verfahren, weil der (ehemalige) Besitzer selbiger hier schreibt. Da Du keine anderen Argumente zu haben scheinst, sehe ich keinen Handlungsbedarf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Was meinst Du denn mit "damit nix unter den Tisch faellt"? dass ich hier ungerecht behandelt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 Was meinst Du denn mit "damit nix unter den Tisch faellt"? dass ich hier ungerecht behandelt werde. Nein, das kann ich aus vollem Herzen verneinen, ungerecht behandelt wirst Du hier nicht. BTW: Alle anderen haben Bitte und Danke gesagt. Nur so als kleine Anmerkung am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2004 . Ich betrachte Deine Nicks als schwebendes Verfahren, weil der (ehemalige) Besitzer selbiger hier schreibt. abenteuerlicher geht's ja wohl kaum mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts