Franciscus non papa Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Gelöscht von Oestemer: Mehr als 9 Stunden altes Posting von Torsten in "Homosexualität IV - Die Kernfrage". tja torsten, ich war halt über 24 stunden nicht hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 10. Februar 2004 von Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Gelöscht von Oestemer: Mehr als 9 Stunden altes Posting von Torsten in "Homosexualität IV - Die Kernfrage". tja torsten, ich war halt über 24 stunden nicht hier.... F-Jo, das wird unser Thread ... Den -Smilie würde ich nicht mehr verwenden. Den hat Kordian seines unschuldigen Charmes beraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Beleidigendes Posting von Torsten aus dem Gelöscht- Thread gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) ich möchte nur anmerken, dass wenn bei mir was gelöscht wird, es hier komplett zitiert wird, um mich bloß zu stellen. doch so wird wohl nur bei mir verfahren. bearbeitet 10. Februar 2004 von Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 ich möchte nur anmerken, dass wenn bei mir was gelöscht wird, es hier komplett zitiert wird, um mich bloß zu stellen. doch so wird wohl nur bei mir verfahren. ach, du stellst dich manchmal bloss durch deine eigenen worte??? ein seltener fall von selbsterkenntnis im übrigen habe ich auch von dir schon beiträge gelöscht und sie hier nur einfach als OT vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo ist unser treuester Klient. Sachfremdes aus dem Politikthread in den Glaubensgesprächen: Anna Viewing Topic: politik aus christlicher sicht 10 Feb 2004, 08:42hallo, anna, nicht nur lesen auch schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) —0— bearbeitet 10. Februar 2004 von Peter Esser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Gelöscht: Ein von mir gelöschtes von Torsten wieder eingestelltes Posting. Torsten, ich bitte dich, dass zu unterlassen! Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 wieso löscht du torstens beitrag ohne diesen hier zu zitieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 wieso löscht du torstens beitrag ohne diesen hier zu zitieren? Ja wäre jetzt sehr sinnig! Einen gelöschten Beitrag aus dem Gelöscht-Thread hier zu zitieren. Außerdem bin ich nicht dafür, dass gelöschte Postings hier zitiert werden, dann hätte ich mir das Löschen auch sparen können. Aber das hält jeder Moderator eben etwas anders und das ist auch ok. Schreibt nichts was löschenswürdig ist, dann könnt ihr euch das Gejammere sparen: Oder laßt euch nicht von mir erwischen. Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo ist unser treuester Klient. Sachfremdes aus dem Politikthread in den Glaubensgesprächen: Anna Viewing Topic: politik aus christlicher sicht 10 Feb 2004, 08:42hallo, anna, nicht nur lesen auch schreiben Hallo, ich finde es ausgesprochen S*******, wenn Mitglieder auf Grund der Informationen aus dem "Whos online" angegangen werden .... und bitte darum, dass in Zukunft zu unterlassen, sonst koennen wir die Funktion nicht mehr anbieten (oder muessen Hallo zur Rechenschaft ziehen) so long Elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo ist unser treuester Klient. Sachfremdes aus dem Politikthread in den Glaubensgesprächen: Anna Viewing Topic: politik aus christlicher sicht 10 Feb 2004, 08:42hallo, anna, nicht nur lesen auch schreiben Hallo, ich finde es ausgesprochen S*******, wenn Mitglieder auf Grund der Informationen aus dem "Whos online" angegangen werden .... und bitte darum, dass in Zukunft zu unterlassen, sonst koennen wir die Funktion nicht mehr anbieten (oder muessen Hallo zur Rechenschaft ziehen) so long Elrond wieso gibt es denn diese funktion, wenn man diese nicht nutzen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 wieso gibt es denn diese funktion, wenn man diese nicht nutzen darf? Du kannst sie gerne zu Deiner Information nutzen, es ist aber kein guter Stil und nicht gewollt, wenn Du das Verhalten einzelner Mitglieder in der Oeffentlichkeit kund tust. Vor allen Dingen nicht, wenn Du gleich auch noch Verbesserungsvorschlaege hinterher schickst. Jeder soll das Forum so nutzen, wie es fuer ihn am besten ist. Will jemand nur lesen, soll er nur lesen. Das hatte ich Dir aber schonmal gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 wieso gibt es denn diese funktion, wenn man diese nicht nutzen darf? Du kannst sie gerne zu Deiner Information nutzen, es ist aber kein guter Stil und nicht gewollt, wenn Du das Verhalten einzelner Mitglieder in der Oeffentlichkeit kund tust. Vor allen Dingen nicht, wenn Du gleich auch noch Verbesserungsvorschlaege hinterher schickst. Jeder soll das Forum so nutzen, wie es fuer ihn am besten ist. Will jemand nur lesen, soll er nur lesen. Das hatte ich Dir aber schonmal gesagt. ok, also ohne verbeserungsvorschlag ist mein tun noch ok, oder darf ich nur gucken, aber nicht das beguckte aufzeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Ich formuliere es anders, dass auch Du es verstehst: Sehe ich noch ein einziges Mal, dass Du Informationen aus der Onlineliste in einem Thread benutzt, gibt es Aeger. Klar genug ausgedrueckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Ich formuliere es anders, dass auch Du es verstehst: Sehe ich noch ein einziges Mal, dass Du Informationen aus der Onlineliste in einem Thread benutzt, gibt es Aeger. Klar genug ausgedrueckt? aber nur ich, andere sollten das tun dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Ausser Dir macht das keiner. Aber ja, es ist generell nicht erwuenscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 wozu soll diese funktion eigentlich nützlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Beitrag von Torsten in "geloescht" geloescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2004 Wieder Beitrag von Torsten in "geloescht" geloescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 Gelöscht: Postings und ein Thread von Madraxx in den Glaubensgesprächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh17 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 Gelöscht: Postings und ein Thread von Madraxx in den Glaubensgesprächen. so so, und ich habe gerade eine Antwort drauf geschrieben und hab´mich über den "Datenfehler" beim abspeichern gewundert! Wohin jetzt mit meiner Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2004 Wenn ich mich nicht irre, hat Madraxx seinen Thread ja in der Arena neu eröffnet. Jedenfalls bleibt es bei der Regelung, dass die Glaubensgespräche für Glaubensgespräche vorgesehen sind … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2004 Papa Smurf als Zweitnick von Cicero obsoleted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts