Lissie Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2004 Kordis Pauschalbezeichnung aller Grünen als "linke Mörder" entfernt. (Im Thread "Umgang mit Christen"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2004 So, jetzt ist genug. Hallo hat eben von mir fuer diese Bemerkung die 5. Verwarnung bekommen und hat eine Woche Forumspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 14. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2004 Torsten ist gemaess den Forenregeln fuer eine Woche ausgeschlossen worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Mehrere Beiträge von Torsten, samt den Antworten von Platon. Achja,aus dem Thread: Eheverständnis und Katholik/Christ sein bearbeitet 14. Februar 2004 von Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2004 "Ritter der heiligen Schamanen" als Zweitnick obsoleted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Thorsten und Thrillobeat als Zweitnicks von Torsten gesperrt. Torsten, der letzte, der mit einem Zweitnick seine Suspendierung umgehen wollte, ist beim zweiten Versuch endgueltig gesperrt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Thorsten war aber schon länger registriert. Dann hätte man ihn früher sperren können. ICH PROTESTIERE ENERGISCH DAGEGEN, DASS TORSTEN GESPERRT WIRD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 ICH PROTESTIERE ENERGISCH DAGEGEN, DASS TORSTEN GESPERRT WIRD. Werde erwachsen, Moni. Werde zum Kind. Werde zum Dreieck. Aber bitte...bitte... sabotiere nicht derart wundervolle Entscheidungen unseres Admins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Na und? Lieber Stefan Jetzt sei mal ehrlich. Wem schaden solche Beiträge? Dem Forum? Dir? Mir nicht. Ich gebe zu,ich war schon öfters genervt darüber. Aber deshalb eine dauerhafte Sperrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Ich finde das total beschissen! Meine Güte, wie wichtig muß man sich und seine lachhaften "Regeln" eigentlich nehmen, um einen total harmlosen Spinner wegen einer Lapalie ganz zu verbannen? Offensichtlich sind die kath.de-user für die heiligen Regeln da und nicht umgekehrt. Torsten gehört seit JAHREN zu diesem Forum und es gab hier schon weitaus schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Ich meine auch, dass hier das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Oh. Ich habe mich vielleicht nicht klar ausgedrueckt: Er ist nicht gesperrt, ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich ihn sperren werde, wenn er seine Suspendierung unterlaeuft. Hat er aber nicht getan, weil er nicht unter dem Zweitnick gepostet hat. Und hat er auch nicht getan, weil er sich kein neues Zweitnick registriert hat. Habe nur die alten aufgeraeumt (dass das auch zwei waren, war Zufall). Es ist also insofern alles in Ordnung, als das er nur suspendiert ist und nur ein paar alte Zweitnicks geloescht wurden. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Jetzt sei mal ehrlich. Wem schaden solche Beiträge? Die Sache mit dem MP3 Link ohne klares Urheberrecht kann dem Forum sehr wohl schaden. Das er den Link insgesamt dreimal wiedereingestellt hat, ist gelinde gesagt S******* und vollkommen unnoetig? Er wurde von zwei Mods darauf hingewiesen, und trotzdem stellt er ihn immer wieder ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Oh,das war ich,die die Diskussion losgetreten hatte. Ich hatte es so verstanden,dass Torsten jetzt endgültig gesperrt sei. Tut mir leid Elrond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Das Verwarnsytem hat (noch) eine Schwäche: Die Verwarnpunkte müssten ein Verfalldatum bekommen. Wenn jemand in 10 Jahren (und 30.000 Postings) 5 Punkte bekommt, dann ist er vielleicht doch ein anständiger und gewinnbringender Posting. Nur so als Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Hallo Mecky jemand in 10 Jahren (und 30.000 Postings) Also nach 10 Jahren und/oder 30000 Postings kann man doch nicht mehr von Sperrung sprechen, das wäre weit eher Begnadigung oder Erlösung zu nennen scnr Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 ja find ich auch, nach einem Jahr (oder einem halben Jahr) ohne neue Verwarnpunkte, könnte man die Alten doch löschen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 zumindest mal einen. Sonst ist das ja geradezu eine Bestrafung für langjährige aktive Teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Was zieht ihr denn hier wieder ab ? Es ist doch gar nichts passiert. Torstens Zeitstrafe hat er vehement provoziert, also bekam er sie auch. Das Verwarnsystem ist ja immer noch in der Erprobungsphase. Wenn die ersten User wirklich in den gefährlichen Bereich kommen, werden sie sicher etwas sachlicher, wenn sie an diesem Forum hängen. Die Zeitsperre hat sich als Achtungszeichen bereits bewährt. Eine Löschung der Verwarnquote auf Zeit halte ich für falsch. Dann könnten gelegentlich User hier rumpoltern wie sie wollen, während Stammuser unter Druck geraten. Auch die Postingzahl ist ein schlechter Indikator, denn es ist nicht schwer mal eben 500 sinnlose Einzeiler abzusondern. Ich wäre für eine individuelle Teilreduzierung von Verwarnpunkten, z.B. durch Mods die diese Verwarnungen ausgesprochen hatten. bearbeitet 16. Februar 2004 von Thofrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Wenn die ersten User wirklich in den gefährlichen Bereich kommen, werden sie sicher etwas sachlicher, wenn sie an diesem Forum hängen. Und wenn alle User ausschließlich "sachliche", flubereinigte Beiträge schreiben wird die Hoch-Zeit von kath.de vorbei sein. Hoffentlich dauert das noch ein Weilchen...... Ich bin im übrigen für Zeitsperren, die je nach Verwarnungsanhäufung immer länger werden. (Also 5 Verwarnungen eine Woche, 1o VErwarnungen zwei Wochen, 15 drei Wochen und 20 vier Wochen). Das ist auch schon hart, aber eben nicht endgültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Off topic von Poliven in den GG: em jo aber da steht ja jetz nix von Homosexuallität odA ? Das ist das letzte Mal, dass ich auf einen Beitrag von Dir antworte, der solcherart die Sprache verhunzt: Nein, mein Bischof ist ja nicht blöd... em jo des is mia etz a wurscht....... hauptsache man kanns lesen und verstehts..... das alle glei imma mit allem ein problem haben müssen Noch einmal die Bitte, die Diskussionsfäden nicht zu zerchatten. Weitere Off-topics aus dem Thread werden noch entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Den Thread--Herzog von Hagen--aus den Glaubensgesprächen nach F&A verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Ein Poliven Posting aus dem Segensthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Ein Poliven Posting aus dem Segensthread Er gibt sich wohl alle Mühe, Kordian zu ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Ein Poliven Posting aus dem Segensthread Er gibt sich wohl alle Mühe, Kordian zu ersetzen Er übertrifft Kordian bei weitem. Man kann Kordian ja vieles vorwerfen, aber mit dieser miesen pubertären Dreckschleuder kann er nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts