Lissie Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Außerdem hat Kordian seinen ganz speziellen Charme. Poli hingegen ist vollkommen charmefrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Außerdem hat Kordian seinen ganz speziellen Charme. Poli hingegen ist vollkommen charmefrei. sorry.... charme kann ich weder bei raphael, noch bei kordian, noch bei poliven entdecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Auf Abbey Road gibt es einen Song, der heisst "Polythene Pam". Als der vorhin im Radio lief klang das für mich wie "Poliven Spam". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Man sollte eine Regel einführen, dass Flegelkatholiken auch drollig zu sein haben, sonst fliegen sie raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Na ja, wenn Poli hier Sehnsucht nach Kordian weckt, hat das ja auch was Gutes Erinnert mich an den Spruch: "Kein Mensch auf Erden ist unnütz; er kann anderen immer noch als abschreckendes Beispiel dienen." Ich schließe mich im Übrigen Eurer Einschätzung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Auf Abbey Road gibt es einen Song, der heisst "Polythene Pam". Als der vorhin im Radio lief klang das für mich wie "Poliven Spam". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Außerdem hat Kordian seinen ganz speziellen Charme. Manchmal schreibst Du seltsame Sachen, Lissie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Auf Abbey Road gibt es einen Song, der heisst "Polythene Pam". Als der vorhin im Radio lief klang das für mich wie "Poliven Spam". Als ich das schrieb, sagte ich zu mir... Stefan, sagte ich zu mir, wenn das einer kapiert, dann der Frank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2004 Lieber poliven! Letzte Warnung vor der Warnung. Wenn du uns noch einmal Arbeit machst, verwarnen wir dich sofort – und du wirst dir sieben Tage lang überlegen können, wie du dein Verwarnungsrestguthaben bis zur endgültigen Sperrung gestalten willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 gelöscht: Off-Topics in "Who´s who". Grund: In diesem Themenstrang stellen sich Leute nur vor - Diskussionen verhindern nur, daß sich neue Leute dort eintragen. Gelöscht wurden Beiträge von Cano, Tami, Sylle, Thofi, Volker etc. Mit einem Vileda Wischmob in den wundgescheuerten Händen winkt Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Gelöscht: Ein Beitrag von Eugene in den Glaubensgesprächen. Aus den weiteren Beiträgen der Teilnehmerin geht hervor, dass sie Atheistin ist … und um das Profil der Glaubensgespräche weiß. Daher habe ich sie gleichzeitig verwarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 4 "Schokoküsse"-postings aus dem Vater-Unser-Thread. Nein, ich habe sie nicht dokumentiert. Die waren literarisch unterdurchschnittlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 "Rest" vom Vater-Unser-Thread in drei Teile gesplittet: "Vaterunserfreie Beiträge" in die Katakomben; "Mehrere Götter im Buch Hiob"? nach F&A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Einen Beitrag von dr-esperanto in F&A - Rolle der Juden in der Erlösung wegen antijudaistischen Aussagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 einen "intoleranter Schwulenhasser" von bongo entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 An wen war der denn gerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 An wen war der denn gerichtet? An mich und Thomas Blömer! Von Bongo als "Schwulenhasser" bezeichnet zu werden ist für mich eine Ehre. Hätte er mich gelobt müßte ich mich fragen ob ich was falsch gemacht habe. Franz-Xaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 hm - thomas fühlte sich allerdings beleidigt.... also war ich tätig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2004 Volksverhetzende anti-jüdischen Text von "dr-esperanto" editiert, sowie die postings, die sich daruaf beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Kordis Mops-Thread vernichtet. Herzlichen Dank für die Verschiebung, aber wir wollten ihn auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Protest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Richte den Protest bitte direkt an die Administration. Ich werde künfig mit Deinen Beiträgen so umgehen, wie sie es im Kreuzgang tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) Du hast ganz klar gegen die Forenreglen verstossen und willkürlich meinen Thread gelöscht. Wie lange ließt du da schon heimlich mit? bearbeitet 21. Februar 2004 von Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ja ! Und es hat mir Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 21. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2004 Ja ! Und es hat mir Spaß gemacht. Dafür wirst du doch bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts