Jump to content

gelöscht

Monika

Recommended Posts

Wie lange ließt du da schon heimlich mit?

Ganz selten. Aber diesmal hab ich es genossen wie sie Dir dort Deinen Franco-Thread um die Ohren geprügelt haben. Dagegen stehst Du ja hier geradezu unter Naturschutz.

Wie lange ließt du da schon heimlich mit?

Ganz selten. Aber diesmal hab ich es genossen wie sie Dir dort Deinen Franco-Thread um die Ohren geprügelt haben. Dagegen stehst Du ja hier geradezu unter Naturschutz.

Hmm, du scheinst wohl falsch gelesen zu haben oder hast du gar die Foren verwechselt?

Oh, kaum wieder hier- und schon Aufstand.

Aber wie ich sehe, die Woche Ruhe war der Rechtschreibung förderlich- vielleicht sollte..... aber nein- sowas darf man nicht denken. :ph34r:

Ach ja, ich bitte übrigens die Administration in diesem Fall tätig zu werden. Willkürliche Threadlöschungen sind laut der Forenregeln nicht erlaubt.

Danke Frank, sonst hätte ichs jetzt gemacht

P.S. Kordi: Bei Deiner Signatur handelt es sich offensichtlich um eine Korrektur dessen, was Schwarzenegger angeblich erst gesagthaben soll:

"Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." :blink::P:P (Schwarzenegger am 16.0.2.04)

Desweiteren ist Schwarzenegger nicht gegen Homosexuelle, sondern er ist ausdrücklich FÜR eine "domestic partnership", die so ist wie das deutsche Lebenspartnerschaftsgesetz, nur daß die Unterschiede in Kalifornien noch ein wenig geringer sind. Najay, das war er in seinem Wahlkampf - jetzt gehts um die Präsidentschaft, da darf er seine persönliche Meinung - wie auch immer - eh nicht kundtun.

Außerdem können Homosexuelle bekanntermaßen in Frisco neuerdings heiraten - als Gouverneur hat man da anscheinend nicht so viel zu sagen ;-)

bearbeitet von sylle

Ach ja, ich bitte übrigens die Administration in diesem Fall tätig zu werden. Willkürliche Threadlöschungen sind laut der Forenregeln nicht erlaubt.

OK. Bin taetig geworden und finde das Vorgehen der Mods vollkommen in Ordnung.

:blink:

Du wolltest eine Entscheidung, jetzt hast du sie.

Elrond ist wegen dir tätig geworden, und du findest es zum lachen?

Deine Unverschämtheit ist langsam unerträglich.

Was für einen Schaden hätte es angerichtet Kordis Schwachsinns Thread dazu lassen. Ich meine man muss ja nicht auf ihn antworten und wenn keiner sich dafür interessiert, hätte er sich totgelaufen.

Ich moechte Dich darueber informieren, dass die Toleranz, die Dir entgegen gebracht wird, unter solchen Aktionen stark leidet.

Torsten ist gemaess den Forenregeln fuer eine Woche ausgeschlossen worden.

Eine Woche, das bedeutet 8 volle Tage. Als Hinweis für alle mit Verwarnungspunkten.

Konvertit hat uns verlassen. Drohungen und Denuntiation gegen andere Mitglieder ist nichts, womit man hier alt werden kann. Erst die Geschichte mit dem wiederholten Verstoss gegen das Copyright und jetzt das.

Den von mir gesperrten Thread gelöscht:

Keusch leben wie Christus

Es wurde zu dem Thema ein neuer Thread dazu eröffnet

bearbeitet von Moni

Einen Beitrag von Baumfäller, und eine Antwort von Hallo nach den Katakomben kopiert.

An dieser Stelle bitte ich darum, die Regel der Schreibberechtigung in den katholischen Glaubensgesprächen wieder etwas mehr zu beachten.

An dieser Stelle bitte ich darum, die Regel der Schreibberechtigung in den katholischen Glaubensgesprächen wieder etwas mehr zu beachten.

Wenn es dafür Verwarnungen gebe, dann hätten Stefan&Thofrock schon weit über 20.

Wenn es dafür Verwarnungen gebe, dann hätten Stefan&Thofrock schon weit über 20.

Ach Schatz,reg dich nicht auf. Es gibt schlimmeres :blink:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...