lonesome Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Meine eigenen gelöschten Beiträge gehörten auch zum Besten was jemals hier geschrieben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Ja, da staunste, was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 gelöscht: Nonnen-Witz von Clown99 Grund: Eichhörnchen- und Nonnenwitze und nach der Lex-Platon hier nicht mehr geduldet. Außer die Witze sind so unanständig, daß sie selbst atheistische Spießer in Rage bringen. Der einzige Grund meinen Witz zu löschen wäre dass Bleze ihn schonmal gebracht hat. (Da wurd er noch geduldet) Sic transit gloria mundi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. März 2004 Melden Share Geschrieben 26. März 2004 Ich würde eher sagen: Sic transit gloria ioci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. März 2004 Melden Share Geschrieben 27. März 2004 Gelöscht: Einen Beitrag von Ralf und leider auch die sich darauf beziehenden von Mecky und Hansjo. Thread: Passion Christi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. März 2004 Melden Share Geschrieben 27. März 2004 Gelöscht: Einen Beitrag von Ralf und leider auch die sich darauf beziehenden von Mecky und Hansjo.Thread: Passion Christi das versteh ich nun überhapt nicht Ellen, der Rest von Ralf ist ja noch da, außerdem ist das eh zu spät haben schon zu viel gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. März 2004 Melden Share Geschrieben 27. März 2004 Ich hätte da eine hemmungslose Löschorgie veranstaltet. - Es kommt nicht darauf an, wie viele es schon gelesen haben, sondern ob es wert ist gelesen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. März 2004 Melden Share Geschrieben 27. März 2004 Ich hätte da eine hemmungslose Löschorgie veranstaltet. - Es kommt nicht darauf an, wie viele es schon gelesen haben, sondern ob es wert ist gelesen zu werden. nee, das seh ich bei so persönlichen Dingen etwas anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. März 2004 Melden Share Geschrieben 27. März 2004 Mehrere OT Postings aus der Passion Christi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. März 2004 Melden Share Geschrieben 27. März 2004 Und noch ein paar OTs aus "Passion Christi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. März 2004 Melden Share Geschrieben 28. März 2004 Hier bitte keine Diskussionen um die Outings! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 29. März 2004 Melden Share Geschrieben 29. März 2004 "Outings" gelöscht, sonst oute ich denjenigen, der diesen Trouble hier verursacht hat und die Diskussion darüber am Laufen halten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. März 2004 Melden Share Geschrieben 29. März 2004 flegelei gegenüber lucia von seiten overkott in der arena gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Zwockels Nachruf auf Peter und Thomas aus der Katakombe gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Pfff. Die beiden sind noch sehr lebendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Das will ich meinen! Und meinen Nachruf schreibe ich selbst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 Deshalb habe ich diesen Nachruf ja auch gelöscht, weil ungebeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 werbung für ein anderes forum von lansky gelöscht und darauf bzgl posts entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 30. März 2004 Melden Share Geschrieben 30. März 2004 *kicher* jetzt bleibt er auf seinen sieben Beiträgen sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. März 2004 Melden Share Geschrieben 31. März 2004 ... und darauf bzgl posts entfernt. einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 Ralf ist auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgeschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 Bisher sind noch alle wieder gekommen, nur unter anderem Namen :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 Das würde ich Ralf aber nicht unterstellen. Auch die Aufregungen vom letzten Wochenende hat er immerhin unter seinem Namen veranstaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 Erfahrungsberichte sind doch keine Prognosen, lieber Frank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. April 2004 Melden Share Geschrieben 1. April 2004 Nein, natürlich nicht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich mir Ralf nun wirklich nicht als U-Boot vorstellen kann. Dabei bin ich mir sehr wohl bewußt daß ich mich in derartigen Fragen schon öfter geirrt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts