Monika Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2003 Zwei Pedrinos,und die entsprechende Antworten in den GGs gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2003 Doppelposting von Elrond im Thread*Computerproblem* gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 eine persönliche Anfrage von overkott; "bist du die Nichte von ..." Diese Sorte Anfragen bitte nur per Messenger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 geschwafel von kordian (hallo) in arena gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 14. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2003 geschwafel von kordian (hallo) in arena gelöscht Aha? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Beitrag von Torsten im Witzethread gelöscht. Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich bekenne: Habe in der letzten Zeit mindestens 10 Beiträge von Hallo gelöscht, weil sie entweder - keinen Bezug zum Thema - Ablenkungsmanöver oder - unsinnige Einzeiler waren. Ich fühle mich schon wie ein eine Putze, die ihm ständig hinterherräumen muß. Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 tja - wenn du kordi wärst, würdest du jammern, weil du dafür noch nicht mal den stundenlohn einer putze bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 hab' eben auch den Putzlappen gegen Kordian geschwungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Beitrag von Torsten im Witzethread gelöscht. Hat er Ihnen mal wieder nicht geschmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Beitrag von Torsten im Witzethread gelöscht. Hat er Ihnen mal wieder nicht geschmeckt? 1. Der Witz war mehr als geschmacklos. 2. Es ging eine Beschwerde ein. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Moderieren darfste. Löschen kannste. Dich lustig über Kordian und Co. machste. Du bist ein wahres Kind dieser Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Moderieren darfste. Löschen kannste. Dich lustig über Kordian und Co. machste. Du bist ein wahres Kind dieser Welt. Reg dich wieder ab, Torsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Moderieren darfste. Löschen kannste. Dich lustig über Kordian und Co. machste. Du bist ein wahres Kind dieser Welt. Reg dich wieder ab, Torsten. Du könntest jede x-beliebige Frau sein, aber keine katholische Mutter. bearbeitet 15. Dezember 2003 von Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Moderieren darfste. Löschen kannste. Dich lustig über Kordian und Co. machste. Du bist ein wahres Kind dieser Welt. Reg dich wieder ab, Torsten. Du könntest jede x-beliebige Frau sein, aber keine katholische Mutter. Ach, jetzt kommt die Tour wieder. Und nun sei mal schön brav, sonst muß ich die OT auch noch löschen. bearbeitet 15. Dezember 2003 von Eifellady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Moderieren darfste. Löschen kannste. Dich lustig über Kordian und Co. machste. Du bist ein wahres Kind dieser Welt. Reg dich wieder ab, Torsten. Du könntest jede x-beliebige Frau sein, aber keine katholische Mutter. Was sagt Dein Arzt dazu, Torsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Und nun sei mal schön brav, sonst muß ich die OT auch noch löschen. So wie Deinen katholischen Glauben? (auf Deine Signatur verweise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Und nun sei mal schön brav, sonst muß ich die OT auch noch löschen. So wie Deinen katholischen Glauben? (auf Deine Signatur verweise) Torsten, ich liebe Richter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Torsten, ich liebe Richter! Meine Meinung werde ich wohl noch sagen dürfen. Aber schön, dass es wenigstens noch eines gibt, auf das Du spekulierst. bearbeitet 15. Dezember 2003 von Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Meine Meinung werde ich wohl noch sagen dürfen. Das darfst Du, solange Du keinen Applaus erwartest und die Buhrufe wie ein Mann einsteckst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Torsten, ich liebe Richter! Meine Meinung werde ich wohl noch sagen dürfen. Aber schön, dass es wenigstens noch eines gibt, auf das Du spekulierst. Aber sicher darfst du deine Meinung sagen- du darfst sogar selber denken. Auf was ich allerdings spekuliere, deiner Meinung nach - ist mir allerdings ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Auf was ich allerdings spekuliere, deiner Meinung nach - ist mir allerdings ein Rätsel. Auf Teile von dem, an was Du früher vielleicht mal geglaubt und dessen Du Dir in diesem Glauben sicher warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Ruth auf eigenen Wunsch obsoleted. Oooch, sie war doch so nett. Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Ruth auf eigenen Wunsch obsoleted. Oooch, sie war doch so nett. Schade Leider gab es sie zum Schluss nur noch im Doppelpack mit Trilo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2003 Ruth auf eigenen Wunsch obsoleted. Oooch, sie war doch so nett. Schade Leider gab es sie zum Schluss nur noch im Doppelpack mit Trilo. Man könnte meinen, es wäre nur eine Person gewesen, die zwei da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts