Lissie Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 noch mehr Blasphemien im selben Thread. Was heißt hier "noch mehr"? Ich habe lediglich versucht, diesem allzu investigativen Interesse an Jesu "private parts" Einhalt zu gebieten und jetzt muß ich mir sowas anhören! tststs. Ich bin zwar immer offen für Blasphemien aller Art, aber: IN DIESEM THREAD WAREN KEINE SOLCHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich bin zwar immer offen für Blasphemien aller Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 noch mehr Blasphemien im selben Thread. Was heißt hier "noch mehr"? Ich habe lediglich versucht, diesem allzu investigativen Interesse an Jesu "private parts" Einhalt zu gebieten und jetzt muß ich mir sowas anhören! tststs. Ich bin zwar immer offen für Blasphemien aller Art, aber: IN DIESEM THREAD WAREN KEINE SOLCHEN! Doch. Wenn du Jesus als "den Typen" bezeichnest, ist das eine Blasphemie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Wieso das? Wars denn doch kein Kerl? Also n Typ halt... Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Wieso war? Jesus ist Gott, kein "Typ". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Wenn du Jesus als "den Typen" bezeichnest, ist das eine Blasphemie.. Man hats schon schwer, wenn man mit so einem "ganz Mensch"/ "ganz Gott" verbandelt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Man hats schon schwer, wenn man mit so einem "ganz Mensch"/ "ganz Gott" verbandelt ist! Dann hast Du doch ganz sicher gaanz großes Mitleid mit unsereinem und nimmst Rücksicht auf unser schweres Schicksal?? Wär' doch nicht verkehrt, oder? Wenigstens in F&A, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 Also doch n Kerl... Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2003 also wenn ich mir vorstelle, jesus würde heute wirken, dann kann ich mir auch denken, dass ich jemanden fragen würde, der ihn gesehen hat: "sag, mal was ist das denn für ein typ?" sooo schlimm find ich das nun nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Cervantes seinen "Piraten-Link" unter dem Titel "Wichtige Seite im Internet" gelöscht. Völlig abwegig, auch in der Katakombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 War eh Käse die Seite... Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 WAE SIE ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschmacklose Witze von Cervantes gelöscht! Ellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 WAE SIE ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!! Na aber sicher war sie das... Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Bleze, du hastecht keine Ahnung von Piraten.... PAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Wer redet denn von diesen kleinen Piraten..., ich red von der Website. Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Natürlich war die gut! Man konnte alles Wissenswerte über Piraten erfahren und sie war gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Nö, gibt bessere... Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Dann poste hier einen Link zu einer "besseren" Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Ich sagte ich rede von der Webseite an sich, und wenn Du da was sehen willst klick halt meine Links durch. Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervantes Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Das interessiert mich aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Tja das ist dann nicht mein Problem..., Piraten hin oder her, die Seite ist...nunja... Bleze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 So, jetzt ist aber genug hier mit euren OT- sonst hole ich den Wischeimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Kommentar von Cervantes in den F&A gelöscht: Wie feige...Was hier nicht gefällt, wird gelöscht. baaaah!!! zumal das - bis jetzt jedenfalls - nur verschoben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 28. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2003 Blöde Bemerkung von Cervantes in den F&A gelöscht: Das wirds spätestens dann geben, wenn die Polen es geklaut haben. *g* (nene, Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts