Wattoo Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Den ganzen Thread einfach löschen?So geht das aber nicht- erst noch hier ein paar Fehler korrigieren-bei Ute z.B.- die nach Hilfe ruft wegen der Formatierung und die Anschuldigungen von Stefan editieren.... So einfach kannst du dich jetzt nicht davonmachen.... Ellen Hilfe - ich weiss doch selber nicht warum es bei Ute mit der Formatierung nicht geklappt hat - vielleicht kann da eine erfahrene Moderatorin aus der Eifel helfen??? Und hat Stefan Anschuldigungen geschrieben? Ich recherchiere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 @pmn - ist erledigt! Und dann auch noch ein Mathe-Witz wo ich doch in Mathe die Niete schlechthin bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Du machst das schon perfekt- Astrid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Astrid, du bist SUPEEERRRRR! Sooo gut hätt ich das nie gekonnt! :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 Danke für Euer aller Hilfe! Ich werde diesen Thread jetzt mal schliessen um das auch geübt zu haben... Liebe Grüsse an alle Schreibenden und an die Frauen Eurer Nachbarn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts