Monika Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Der Thread wurde nicht von Moni eröffnet sondern aus dem Übungsthread gesplittet weil es eine Frage war zu der schon Antworten eintrafen. Astrid Und dann hätte ich da mal eine Frage Wie ist denn das Wetter heute draussen. Bin erst aufgestanden,und habe die Rollos noch zu bearbeitet 21. Oktober 2003 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Gerade erst aufgestanden- ist doch nicht die Möglichkeit Bei uns schneit es, die Kinder sind dabei sich die Jacken anzuziehen und nach draußen zu gehen. Hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen Ich will wieder Sommer, schluchz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Bei uns schneit es, die Kinder sind dabei sich die Jacken anzuziehen und nach draußen zu gehen.Hoffentlich bleibt der Schnee nicht liegen Schnee? igitt Das ist ja furchtbar. Du hast mich jetzt so erschreckt,dass ich meine Rollos hochgezogen habe,und nach geschaut. Kein Schnee-bei uns! *aufatme* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Wobei bewiesen ist, dass das Wetter ungerecht verteilt wird Wer möchte also ein paar Schneeflocken ? - sind heute im Sonderangebot hier Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Ist hier nicht der Kochthread? Wo isser denn, man hat doch nicht ewig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Kochthread ist nebenan Lara. Titel:Was koche ich heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Danke Moni. *** off-topic gelöscht *** Und nicht kopiert und in den "Gelöscht"-Thread verschoben weil die Frage, ob das Forum belangt werden kann wenn man über die Haare von gewissen Menschen schreibt, nicht geklärt ist. Daher: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! bearbeitet 21. Oktober 2003 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Danke Moni. *** und auch hieraus musste das off-topic gelöscht werden - man muss ja richtig aufpassen!!! *** Argglll- hoffentlich liest der das jetzt nicht. Beeil dich mit dem Löschen, Astrid bearbeitet 21. Oktober 2003 von Wattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich biete Dauerregen an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Bei uns hat der vormittägliche Regen aufgehört, ganz kurz war die Sonne zu sehen (und hat an den Tag gebracht, dass Fensterputzen angesagt ist), jetzt mache ich mich bei trockenem aber sonnenlosen Wetter an die Arbeit. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Nach einigen Morgen-Wölkchen schönes klares Wetter den ganzen Tag. Und abends mit Beleuchtung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 in MV morgens trocken und je länger der Tag desto mehr Regen ... nur für welche, die es wirklich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Schneefall, momentan so ein bis zwei cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 3. November 2003 Melden Share Geschrieben 3. November 2003 Zur Zeit heftige Windböen aus Südwest und starke Regenschauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 3. November 2003 Melden Share Geschrieben 3. November 2003 Niederschlags-Radar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts