Magdalene Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Liebe Astrid, hast Du schon verschieben geübt? Dieser Thread ist dafür prädestiniert - ab in die Katakomben damit! Liebe Grüße, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Liebe Astrid,hast Du schon verschieben geübt? Dieser Thread ist dafür prädestiniert - ab in die Katakomben damit! Liebe Grüße, Lucia dann ist aber das übungsspielzeug weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Liebe Lucia, ich denke darüber nach ein paar Sachen in den Rezepte-Thread zu schaffen und dann den Rest zu verschieben - obwohl es doch alles Antworten auf Monis Frage sind.... Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Und ab in die Katakomben - wenn Ihr wollt könnt Ihr ja die Ideenbörse weiterlaufen lassen! Allzeit guten Appetit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Heute war ich mit Tocher (die hat aber verweigert) und Schwiegersohn (in spe) beim Japaner zum Sushi-Essen. War total lustig, an der ganzen Sushi-Theke: Kaum jemand (außer mir, selbstverfreilich! ) wurde mit den Stäbchen fertig. Aber wir hatten uns strategisch ungünstig gesetzt: bevor die ausgesuchten Sushis bei uns ankamen, hat sie dauernd jemand, der davor saß, weggeschnappt. Der Vorteil dabei ist allerding: man kann das Ganze länger genießen.... Liebe Grüße Ute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn ich koche gibt es meistens Pellkartoffeln mit leckerem Kräuterquark! Frisch im Sommer und auch lecker im Winter! Und wo ist das FLEISCH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn ich koche gibt es meistens Pellkartoffeln mit leckerem Kräuterquark! Frisch im Sommer und auch lecker im Winter! Und wo ist das FLEISCH? Das bekommst Du von Carlos. Du musst Dir nur einen Scheibe von einem zölibatär lebenden schwulen Priester abschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 Und wo ist das FLEISCH? Unterm Pelz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beegee Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 Heute gibt es Rostbratwurst mit ganz viel Zwiebeln, Sauerkraut und Kartoffelpüree Falls jemand vorbeikommen möchte muss er bis spätestens 17 Uhr mailen *g* gby Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn ich koche gibt es meistens Pellkartoffeln mit leckerem Kräuterquark! Frisch im Sommer und auch lecker im Winter! Und wo ist das FLEISCH? Ich kann gut ohne Fleisch leben - und im Kochen bin ich eine absolute Niete. Fleisch gelingt mir nicht so gut. Beim anbraten ist es aussen schwarz und innen roh. Also lasse ich das - bzw. lasse mich bekochen wenn ich mal totes Tier essen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn ich koche gibt es meistens Pellkartoffeln mit leckerem Kräuterquark! Frisch im Sommer und auch lecker im Winter! Und wo ist das FLEISCH? Ich kann gut ohne Fleisch leben - und im Kochen bin ich eine absolute Niete. Fleisch gelingt mir nicht so gut. Beim anbraten ist es aussen schwarz und innen roh. Also lasse ich das - bzw. lasse mich bekochen wenn ich mal totes Tier essen will. bei mir ist es umgekehrt. ich kann auf alles verzichten (gemüse, milch etc.) ausser fleisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2003 bei mir ist es umgekehrt. ich kann auf alles verzichten (gemüse, milch etc.) ausser fleisch. Dann passen wir wohl nicht zusammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts