Accreda Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich bin heute mit unglaublichen Behauptungen konfrontiert worden und zwar betrifft es die Hl. Elisabeth von Thüringen. Jetzt habe ich ein bißchen gestöbert und bin auch auf dem sogenannten "Ökumenische Heiligenlexikon" gelandet, das ich auch schon vorher kannte. Alle gesammelten Infos über die Heilige sind sehr verschieden gewichtet und teilweise recht kurz gehalten. Jetzt meine Fragen: Welches Heiligenlexikon im Internet ist empfehlenswert? Gibt es auch explizit katholische Heiligenlexika? Über Eure Anregungen würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich bin heute mit unglaublichen Behauptungen konfrontiert worden und zwar betrifft es die Hl. Elisabeth von Thüringen. Jetzt habe ich ein bißchen gestöbert und bin auch auf dem sogenannten "Ökumenische Heiligenlexikon" gelandet, das ich auch schon vorher kannte. Alle gesammelten Infos über die Heilige sind sehr verschieden gewichtet und teilweise recht kurz gehalten. Jetzt meine Fragen: Welches Heiligenlexikon im Internet ist empfehlenswert? Gibt es auch explizit katholische Heiligenlexika? Über Eure Anregungen würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus. Das ökumenische von Bautz ist eine ausgezeichnete Quelle! Da brauchst Du kein katholisches mehr. Franz-Xaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Das ökumenische von Bautz ist eine ausgezeichnete Quelle! Da brauchst Du kein katholisches mehr. Franz-Xaver gibt's auch online: einfach draufklicken :-) bearbeitet 21. Oktober 2003 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 Ich benutze immer dieses hier: http://www.autobahnkirche.de/info-containe...amen-index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accreda Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2003 (bearbeitet) Die Links sind sehr hilfreich, ein ewiges Vergelt's Gott an alle! bearbeitet 21. Oktober 2003 von Accreda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz-Xaver Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2003 Das ökumenische von Bautz ist eine ausgezeichnete Quelle! Da brauchst Du kein katholisches mehr. Franz-Xaver gibt's auch online: einfach draufklicken :-) Das ist doch das ökumenische von Bautz! Franz-Xaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts