sylle Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Hi! Ich hab von lissie gehört, daß schon Moni Probleme hatte, was den Chat.Op betrifft. Jetzt sind gerade Ellen und ich im Chat und es scheint auch bei uns Probleme zu geben (JA, rechtsfreier Raum ) Was ist denn da los, ihr lieben Chat-Experten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Läßt sich Eifelfrau wieder missionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Klar doch, biste neidisch? Wenn du nicht so feige wärst würdest du auch in den Chat kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 25. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Nö bitte.... reicht doch wohl hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Nö bitte.... reicht doch wohl hier im Forum! Ich habe nichts verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Nö bitte.... reicht doch wohl hier im Forum! Du mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Nachricht vom Channelserver: -ChanServ- Channel #kath isn't registered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Der Channel war herrenlos. Ich habe ihn vorläufig registriert, sonst könnte sich den jeder unter den Nagel reissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Das hast du gut gemacht Stefan Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2003 Das hast du gut gemacht Stefan Danke Unser Retter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 "Eifelfrau" und "Sylle" sind im Chat wohl wieder eifrig zu gange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Mal wieder ein Beispiel für Dein unbeschreibliches Talent von nichts eine ahnung zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Wer hat die Chatanzeige kaputt gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Die interessantere Frage ist doch: "Wer wird sie jemals zum Laufen bringen?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich möchte auch wieder eine Chatanzeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Die interessantere Frage ist doch: "Wer wird sie jemals zum Laufen bringen?" Du bist gut drauf heute,was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich möchte auch wieder eine Chatanzeige!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Die interessantere Frage ist doch: "Wer wird sie jemals zum Laufen bringen?" Du bist gut drauf heute,was? Du hättest mich mal gestern (naja, und heute ) sehen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Die interessantere Frage ist doch: "Wer wird sie jemals zum Laufen bringen?" Du bist gut drauf heute,was? Du hättest mich mal gestern (naja, und heute ) sehen sollen... Ohjeh Wer wird mir mal meine Rente bezahlen? Also die Jugend aber auch ich bin ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Wir haben doch nur den Ferienbeginn gefeiert - und, dass wir jetzt alle ind en Ferien arbeiten, um die Wirtschaft anzukurbeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Was arbeitest du denn in den Ferien? *ohren spitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Haben die Smileys nicht in aller Deutlichkeit klar gemacht, was Exi in den Ferien schafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Mecky hat's erkannt. Aber eine nützliche Sache mach' ich in den Ferien schon: Meine Facharbeit soll endlich Gestalt annehmen... (außerdem bin ich momentan eh invalide ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi liebe Unixgemeinde, Mit welchem Kommando kann man sich alle verfügbaren Kommandos wie z.B. /me auflisten lassen? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Martin! Ich kenne kein Kommando, halte aber die IRCFIbel für eine recht informative Seite. Sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts