rakso Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 ab und stolpere ich über die Floodkontrolle, was ist das und welche Aufgabe erfüllt sie ? fragt ein neugieriger Oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Das dient hauptsächlich dazu, es Spamern schwerer zu machen. Ob es jetzt noch was mit dem allgemeinen Traffic zu tun hat, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will. Wenn man eine Floodkontrolle von 15 Minuten einrichten würde, würden Deine Beiträge wesentlich länger und besser ausgearbeitet sein.... Ich weiß, Du könntest es besser.... vermute ich zumindest..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? Wenn man innerhalb von 20 sek nach Erstellen eines Beitrags einen weiteren erstellen will. Wenn man eine Floodkontrolle von 15 Minuten einrichten würde, würden Deine Beiträge wesentlich länger und besser ausgearbeitet sein Das sagst ausgerechnet Du? Schreibe Du doch erstmal einen einzigen Beitrag mit klaren Gedanken und gut strukturierten, aufeinander aufbauenden Argumenten. Danach darfst Du dann wieder bei mir anklopfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Die Floodkontrolle ist übrigends Schuld daß Overkott nicht mehr schreibt. Dem waren die 20 sek bis zum nächsten Beitrag viel zu lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2003 Overkott ja,der ist mehr als überfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Der Hinweis mit dem "Du sollst länger überlegen, bevor Du postest" ist nicht ganz falsch. Aber jeder sollte ihn bevorzugt an sich selbst richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rakso Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Bei was stolperst Du denn ueber eine Flood Kontrolle? wenn ich öfters nach neuen Beiträgen suche, Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 ja stimmt. die suche-funktion hat auch ne Floodcontrol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts