Bleze Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Also am A**** der Welt liegt Northeim nicht... (aber man kann ihn von da aus prima sehen...hähä...) Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Also am A**** der Welt liegt Northeim nicht... (aber man kann ihn von da aus prima sehen...hähä...) Bleze Wieso wohnst du da, Bleze ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich nicht, aber Thofie... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich nicht, aber Thofie... Bleze Da du dich ja so gut da auskennst, kannst du aber nicht weit von ihm wegwohnen- vielleicht ist es ja dein Ort, den er sieht.... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Redet nicht falsch Zeugnis über die Heimatstadt eures Nächsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Redet nicht falsch Zeugnis über die Heimatstadt eures Nächsten. Und ich verteidige dich noch- und dann so was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Redet nicht falsch Zeugnis über die Heimatstadt eures Nächsten. Und ich verteidige dich noch- und dann so was.... He. Das ist verbrieft. Ich glaub daß ist von Levicitus, oder wie der hieß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) Jetzt kann man endlich mal sagen Bleze bearbeitet 27. Oktober 2003 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2003 Redet nicht falsch Zeugnis über die Heimatstadt eures Nächsten. Und ich verteidige dich noch- und dann so was.... He. Das ist verbrieft. Ich glaub daß ist von Levicitus, oder wie der hieß Öhm, wirklich ... Na ja, ich kann mich besser an die reißerischen Stellen erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Euer Pseudo-Intellektualismus-Geschwafel, könnt ihr Euch beim besten Willen für Eure Strickkurse aufbewahren. Und für Stuhlkreise! Da passt das auch immer gut. Ich sage nur: lasst uns das mal im Stuhlkreis andiskutieren *Edith amüsiert sich köstlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Also am A**** der Welt liegt Northeim nicht... (aber man kann ihn von da aus prima sehen...hähä...) Bleze *brüll* Leute Ihr seid klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Wer Kraftausdrücke benutzt, der hat es vermutlich nötig. Mir ist egal, was die Software macht, solange man es noch verstehen kann. Gut ist nur, dass das Wort "verdammt" nicht mehr mit Sternchen belegt wird, weil es so nur zu umschreiben ist und tatsächlich benötigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Ansonsten kann man sich ja auch in den Hintern beissen, dazu braucht man nicht unbedingt den A****, oder? Alternative wäre vielleicht ein analorientierter Beissreflex. Klingt doch herrlich intellektuell und ein Arzt würde dies auch gleich als behandlungsbedürftig einstufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Caveman, intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut. Hätte noch ein paar anzubieten: Ubersetzung steht drunter, für diejenigen, die nicht draufkommen ;-) Die voluminäre Expansion der subterranen Agrarfrucht steht in reziproker Relation zum Intellekt des Kultivators! (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln) Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationkonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies ''Canis''. (Den letzten beißen die Hunde) Wenn sich das männliche Exemplar des fluguntüchtigen Federviehs auf der Spitze der aufgeschichteten Mischung aus gedroschenen Halmen von Getreide und dickflüssigen bis festen Anteilen von Nutztierexkrementen befindet und seine Stimmbander mit Hilfe von Kehlkopf und Kehlsack in rythmische Schwingungen versetzt um die für seine Art typischen Lautfolgen zu erzeugen, führt das im folgenden entweder zu ganz bestimmten Druck- und Temperaturveränderungen der umgebenden Atmosphäre, oder aber zu einer Stabilisierung der derzeitigen meteorologischen Verhältnisse. (Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist) Da die reife, Pektin-haltige Frucht eines Kulturbaumes auf ihrer Flugbahn zum Erdboden in erster Linie der Gravitationskraft folgt, befindet sich ihr Aufschlagpunkt im Allgemeinen innerhalb eines geringen Radius um den Haupttrieb der Mutterpflanze. (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) Kontinuierliche Zufuhr von Flüssigkeit, die in kleinen Quanten abgegeben, durch Gravitationseinwirkung zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt wird um schließlich auf der Oberfläche eines geologischen Fundstücks aufzutreffen, erzeugt durch permanente Auswaschung kleinster Materialteilchen auf Dauer eine sich immer mehr vertiefende Mulde in dem Objekt. (Steter Tropfen höhlt den Stein) oder: Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zu Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?) Soweit mein Beitrag zu: Wir heben das Niveau des Forums ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Also, ihr habt Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Caveman, intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut. Hätte noch ein paar anzubieten: Ubersetzung steht drunter, für diejenigen, die nicht draufkommen ;-) Die voluminäre Expansion der subterranen Agrarfrucht steht in reziproker Relation zum Intellekt des Kultivators! (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln) Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationkonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies ''Canis''. (Den letzten beißen die Hunde) Wenn sich das männliche Exemplar des fluguntüchtigen Federviehs auf der Spitze der aufgeschichteten Mischung aus gedroschenen Halmen von Getreide und dickflüssigen bis festen Anteilen von Nutztierexkrementen befindet und seine Stimmbander mit Hilfe von Kehlkopf und Kehlsack in rythmische Schwingungen versetzt um die für seine Art typischen Lautfolgen zu erzeugen, führt das im folgenden entweder zu ganz bestimmten Druck- und Temperaturveränderungen der umgebenden Atmosphäre, oder aber zu einer Stabilisierung der derzeitigen meteorologischen Verhältnisse. (Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist) Da die reife, Pektin-haltige Frucht eines Kulturbaumes auf ihrer Flugbahn zum Erdboden in erster Linie der Gravitationskraft folgt, befindet sich ihr Aufschlagpunkt im Allgemeinen innerhalb eines geringen Radius um den Haupttrieb der Mutterpflanze. (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm) Kontinuierliche Zufuhr von Flüssigkeit, die in kleinen Quanten abgegeben, durch Gravitationseinwirkung zum Erdmittelpunkt hin beschleunigt wird um schließlich auf der Oberfläche eines geologischen Fundstücks aufzutreffen, erzeugt durch permanente Auswaschung kleinster Materialteilchen auf Dauer eine sich immer mehr vertiefende Mulde in dem Objekt. (Steter Tropfen höhlt den Stein) oder: Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zu Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?) Soweit mein Beitrag zu: Wir heben das Niveau des Forums ;-) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Caveman, intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut. Ich darf noch eins ergänzen: Man kann sich drehen, wie man will, der A**** bleibt immer hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 *reicht Thomas mal einen "" rüber, weil so ohne iss das ja nix...* Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 ach ja, einen hab' ich noch: "Bleib fei g'sund, und reck' den Ársch zum Mund" nachdem wir dieses wunderschöne Lied im Originaltext mit zugegebenermaßen großer Begeisterung im Schulchor bei einer Aufführung gesungen hatten, mußte sich unser Musiklehrer vor dem Elternbeirat unter der Zuhilfenahme von historischen Quellen rechtfertigen und beweisen, daß dieser Text wirklich von Wolfgang Amadeus Mozart stammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Wenn's Arscherl brummt, ist's Herzerl g'sund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Caveman, intellektuelle Sprichwörter find ich immer gut. Ich darf noch eins ergänzen: Man kann sich drehen, wie man will, der A**** bleibt immer hinten. Im Original ist das von Wilhelm Busch, und es war nicht der A*, sondern der Zopf, du Banause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 A****, verdammte, verdammt, Scheiße, W*****, wichsen, Fotze, bumsen, ficken, Ficker, Hure, Sau, vögeln, Motherfucker, fuck, Ich übe. Die Zensur ist doch sehr lückenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 Da ich altersmäßig der Jugendsprache ein wenig entwachsen bin, könnte mir mal jemand erklären, was ein schwuler Bordsteinwichser ist. Das hab ich demletzt gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 A****, verdammte, verdammt, Scheiße, W*****, wichsen, Fotze, bumsen, ficken, Ficker, Hure, Sau, vögeln, Motherfucker, fuck, Ich übe. Die Zensur ist doch sehr lückenhaft. Nicht der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2003 (bearbeitet) Da ich altersmäßig der Jugendsprache ein wenig entwachsen bin, könnte mir mal jemand erklären, was ein schwuler Bordsteinwichser ist. Das hab ich demletzt gehört. ich kann ja mal meine Schüler fragen Mecky aber sonst geht's Dir gut oder? bearbeitet 29. Oktober 2003 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts