Explorer Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 mein Gutester; und "gut" steigert man mit "besser - am besten" und nicht mit "guter - am gutesten"! Schnuckiputz, das ist Dialekt, keine Hochsprache. Seit wann ist Dialekt im Forum verboten? Wenn wir schon pingeln, dann richtig. Übrigens bin ich viel, aber sicher nicht dein "Schnuckiputz". Da kannste wen anders auserwählen. Frank zum Beispiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 pingeln Wat is datt denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 nicht dein "Schnuckiputz" hab' ich "mein" geschrieben? hab' ich nicht. tät' ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 Übrigens bin ich viel, aber sicher nicht dein "Schnuckiputz". Da kannste wen anders auserwählen. Frank zum Beispiel... Exi, ich wollte Dich eigentlich zu EINTRACHT NORTHEIM - SVG EINBECK einladen. Aber wen Du mir so kommst nehm ich Dich nicht mal zu unserer Zweiten mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 Na, was habe ich denn gestern geschrieben? Aus ist es mit unserer himmlischen Ruhe, seit die Kratzbürste wieder zurückgekommen ist. Lucia, du hast doch jetzt ein neues Forum. Bleibe doch AUSSCHLIESSLICH bei deinem Kreuzgang und verschone uns mit deinen Besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 Na, was habe ich denn gestern geschrieben? Aus ist es mit unserer himmlischen Ruhe, seit die Kratzbürste wieder zurückgekommen ist. Lucia, du hast doch jetzt ein neues Forum. Bleibe doch AUSSCHLIESSLICH bei deinem Kreuzgang und verschone uns mit deinen Besuchen. du liest da wohl heimlich mit, spanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 du liest da wohl heimlich mit, spanner Ein Blick in die Mitgliederliste von Gespräche im Kreuzgang Foren-Übersicht reicht bereits. 30 Lucia Hünermann Landkreis Aschaffenburg 05.10.2003 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 dem pedrino ist mal wieder eine Senftube geplatzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 31. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2003 dem pedrino ist mal wieder eine Senftube geplatzt ... Was macht das schon bei ihm, er läuft doch eh nackert durch die Wohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 1. November 2003 Melden Share Geschrieben 1. November 2003 (bearbeitet) Fragen, die mit Glaube/Kirche - auch entfernt zu tun haben und ernst gemeint erscheinen - gehören in die F&A - Also z.B. das Thema "Halloween?", Aber Fragen wie "Ist ein Arzt hier?" "kennt sich wer mit Autounfällen aus?" etc. sind in der Katakombe besser aufgehoben. Das ist meine Meinung Rolf bearbeitet 1. November 2003 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. November 2003 Melden Share Geschrieben 1. November 2003 Würd ich rein intuitiv auch so sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. November 2003 Melden Share Geschrieben 1. November 2003 pingeln Wat is datt denn? Das Verb zu pingelig! Exi, ich wollte Dich eigentlich zu EINTRACHT NORTHEIM - SVG EINBECK einladen. Aber wen Du mir so kommst nehm ich Dich nicht mal zu unserer Zweiten mit. Ach Frank... Hab' dich mal nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 1. November 2003 Melden Share Geschrieben 1. November 2003 Halloween verschoben in F&A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 1. November 2003 Melden Share Geschrieben 1. November 2003 Gehören jetzt eigentlich "Fragen und Antworte" zum katholischen Bereich? - Wäre ja ein erfreulicher Landgewinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. November 2003 Melden Share Geschrieben 1. November 2003 Schon lang, Kordi. Seit dem ist der Bereich ja auch Wasteland. Und deshalb bettelt Lucia ja jetzt auch anderswo um Threads. Von mir hätte sie nix bekommen, aber Carlos hat ja ein gutes Herz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 2. November 2003 Melden Share Geschrieben 2. November 2003 ......., er läuft doch eh nackert durch die Wohnung. Ich bin eben nicht so bescheuert wie viele meiner Zeitgenossen und verstecke mich im Hochsommer in meiner Wohnung vor mir selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. November 2003 Melden Share Geschrieben 2. November 2003 Äh, Hochsommer ? Lebst Du neuerdings in Brasilien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts