Eifellady Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) Dein Empfangskomitee zum 10000. Posting!!! bearbeitet 5. November 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 WOW! Das hat man nicht alle Tage....... Darauf öffne ich nun eine Flache Pils! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Ja, dann will ich mal nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Postings, Stefan. Besonders zu den zwei Guten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Ich schliesse mich auch an: Herzlichen Glückwunsch,zu soviel Ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Ich schliesse mich auch an: Herzlichen Glückwunsch,zu soviel Ausdauer spart euch die feier fürs wochenende auf. so unter der woche feiert man doch nicht, ausser man muss nicht in der früh aufstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Herzlichen Glückwunsch,zu soviel Ausdauer Als Vater wär das nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 (bearbeitet) Ich will nicht fehlen. (Und da mir soeben jemand einen guten Tipp gesteckt hat, will ich mein plakatives: Mit dem diskutiere ich nicht! zurücknehmen. Mit Bitte um Entschuldignung … Es könnte alles noch viel schlimmer sein …) Also: Auf die nächsten zehnausend! (Seltsam, warum riecht es hier nur so nach Fisch?) bearbeitet 5. November 2003 von Peter Esser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Der 10.000nste war so platt daß die Prämierungskomission erwägt 2.500 Beiträge abzuziehen. Bevor sie das bekanntgibt gratuliere ich schnell trotzdem. Und zur Feier des tages erinnere heute mal ich (und nicht etwa wie sonst Lucia) an Deinen Beitrag der für den größten Aufruhr sorgte. Nur zitieren werde ich ihn nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Glückwunsch Stefan, Wenn die hier wüssten, dass Du bei www.todesstrafe.de auch noch 2620 Postings auf dem Kerbholz hast........ btw. Thofrock: tausche 100 posts gegen den link. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 (Seltsam, warum riecht es hier nur so nach Fisch?) Vielleicht liegt das an dem leckeren Fischkuchen, den ich mal zum Jubiläum kredenze... Herzlichen Glückwunsch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 10000 Postings. Zehntausend! Da wird mir ganz ehrfürchtig zumute. Und deshalb (oder trotzdem): Herzlichen Glückwunsch Eine Flasche Pils öffne ich trotzdem nicht, aber bei einem Gläschen Wein werde ich Deiner gedenken, und Deiner Postings, vor allem der guten... Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch, Stefan. Eine reife Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Reife Leistung? Wie? Stefan hört auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Reife Leistung? Wie? Stefan hört auf? Wo? Wo? Wo? Wie kommst du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Vielen Dank an alle. Aber jetzt widmen wir uns doch lieber den furzenden Fischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. November 2003 Melden Share Geschrieben 5. November 2003 Nicht einmal einen Pinokel mehr gibts für 10 000 Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Auf weitere 10.000 trinke ich zu Deinen Ehren 1 Bananen-Milch-Shake! Hmmm... Alles Banane oder was? Lecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 btw. Thofrock: tausche 100 posts gegen den link. Ich auch. Ich habe neulich nach dem Beitrag gesucht, ihn aber nicht mehr gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Nicht einmal einen Pinokel mehr gibts für 10 000 Beiträge Ich hätte gerne einen Sondertitel wie Explorers "Sozialdemokrat": "Mr. 10.000 Volt" oder so. Zumindest für so lange, bis Lissie mich einholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Herzliche Glückwünsche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 10.000 Postings sind wohl eher ein Grund zum Kondolieren. Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Ich finde sowieso, aber einer bestimmten Anzahl Postings(unterhalb 10.000) sollte der Counter angehalten werden. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemals die 10.000er erreicht, dann könnte ich nicht mehr reinen Gewissens hier schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Ich finde sowieso, aber einer bestimmten Anzahl Postings(unterhalb 10.000) sollte der Counter angehalten werden. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte jemals die 10.000er erreicht, dann könnte ich nicht mehr reinen Gewissens hier schreiben. es soll menschen geben, die nicht mal reinem gewissens diese community besuchen und als gast hier zu besuch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. November 2003 Autor Melden Share Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) 10.000 Postings sind wohl eher ein Grund zum Kondolieren. Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können? Dann wär ich an deiner Stelle vorsichtig- bei 7836 Postings .... bearbeitet 6. November 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Was hätte man in der Zeit, die man mit Postingschreiben verbracht hat, nicht alles an Sinnvollem und Nützlichem tun können? z.b. in einem verkehrstau stehen, in einer warteschlange stehen, von a nach b unterwegs sein, bevor es regnet das auto waschen oder im garten das laub wegräumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts