mehlspeise Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Gibts die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Ich kann mit Queergemeinde Münster gar nichts anfangen. Erzähl doch mal darüber bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Ich vermute, wir müssen die Redewendung «einen Mecky bauen» durch «eine Mehlspeise anrichten» ergänzen. Eine Mehlspeise richtet an, wer einen zur Hoffnungsloigkeit verdammten Thread mit nur einem — möglichst wenig aussagenden — Eingangsposting eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 6. November 2003 Melden Share Geschrieben 6. November 2003 Wer googeln kann, ist klar im Vorteil … (Ich wollte immer schon mal einen Gebetskreis «Querbet» nennen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts