Flo77 Geschrieben 18. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2003 Gute Nacht an Samson, Ellen, Frank, Marmot, ulrikson, Stefan und barbarosina.Schlaft schön Flo Oh, heute bin ich ja auch dabei. Danke flo! Ellen Wenn Du vorgestestern uim 1:12 noch/schon online gewesen wärst, wärst Du selbstverständlich auch dabei gewesen Guten Morgen Zusammen! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2003 Gute Nacht an Samson, Stefan und Soulman. Angenehme Nachtruhe Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 (bearbeitet) Noch eine gute Nacht an Sylle, Ellen, Peter und Stefan! Angenehme Träume. wünscht Flo bearbeitet 20. Dezember 2003 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 20. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2003 Jetzt gehe ich mich mal und dann um mich dann ins Bett zu legen und zu Gute Nacht ihr Lieben Süße Träume, liebe Moni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 Gute Nacht und angenehme Träume an Stefan, Sion, Kordian, Volker, TH44, Franz-Xaver, Karolin und Marmot. TH44 übrigens noch herzlich willkommen im Forum Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 21. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2003 (bearbeitet) Heute wirfst du aber bald das Handtuch bearbeitet 22. Dezember 2003 von Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 Heute wirfst du aber bald da Handtuch Hallo Moni, sorry, aber es ging gestern gar nichts mehr Guten Morgen Zusammen! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 22. Dezember 2003 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 (bearbeitet) und ein frohe weihnachten. ist ganz schön praktisch, dass die azubis (weiblich) in den geschäften die geschenke einpacken müssen. bearbeitet 22. Dezember 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 und ein frohe weihnachten. ist ganz schön praktisch, dass die azubis (weiblich) in den geschäften die geschenke einpacken müssen. Waaaas? Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2003 und ein frohe weihnachten. ist ganz schön praktisch, dass die azubis (weiblich) in den geschäften die geschenke einpacken müssen. Waaaas? Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch? Nicht nur eine Dienstleistung, Stefan - eine Zwangsleistung abhängiger, weiblicher Dienstleister Noch Fragen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Layla tov ("Gute Nacht" auf hebr.) an Stefan, Frank und das nicht identifizierte "anonyme Mitglied" Schlaft gut. Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alberich Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Layla tov ("Gute Nacht" auf hebr.) an Stefan, Frank und das nicht identifizierte "anonyme Mitglied" Schlaft gut. Flo Paßt zwar nicht so recht, ABBA Deine Sig-Natur g-fällt mir gut..............! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2003 Paßt zwar nicht so recht, ABBA Deine Sig-Natur g-fällt mir gut..............! Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 Usiku mwema (heute mal Suaheli) an Stefan, Kordian, Marmot, Barbara, Franz O. und die beiden Anonymen (von denen einer wahrscheinlich Lucia H. ist ) Angenehme Träume Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 gut geraten. Auch Dir eine gute Nacht. Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 danke, flo, schlaf auch gut und träum süß von sauren gurken.... auch wenn ich noch immer nicht von sauren Gurken geträumt habe (ich bin doch nicht schwanger ...) Oyasumi an Stefan, Christine und die 4 Anonymen (u.a. Moni?) Bis morgen Flo (das war Japanisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2003 danke, flo, schlaf auch gut und träum süß von sauren gurken.... auch wenn ich noch immer nicht von sauren Gurken geträumt habe (ich bin doch nicht schwanger ...) Oyasumi (das war Japanisch) akíraka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Share Geschrieben 30. Dezember 2003 danke, flo, schlaf auch gut und träum süß von sauren gurken.... auch wenn ich noch immer nicht von sauren Gurken geträumt habe (ich bin doch nicht schwanger ...) Oyasumi (das war Japanisch) akíraka Was heißt hier klar? Oder habe ich Dich falsch verstanden (ich spreche kein Wort Jap.) arigato gozaimasu Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2004 Hyvää yötä an Ellen, Chüeni, Karolin und die zwei Anonymen Allseits gesegnete Nachtruhe. Flo ps1: das war finnisch ps2: Wann hat Stefan sich denn heute verabschiedet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2004 Freunde der Nacht - ich geh' jetzt ins Bett und wünsche Stefan, Chüeni, Otto, Gallowglas und unseren beiden Anonymen Layla saida Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2004 Joode Naach zesamme an Samson, Karo, Oli, Sion, Kordian, Franz, Stefan, Chüeni, Tifs und unseren 7 Anonymen. Schöne Träume Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 heute mal griechisch: Kalinikta an Frank, Wally, Olli, Stefan, Karo, Ellen, David, Kordian und die 4 Anonymen. Träumt schön! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume, Flo! Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume, Flo! Ellen Vielen Dank. Bis Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 Und ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts