Flo77 Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 Und ich? Dir auch Kalinitka, Moni! Du anonyme Du ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 6. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2004 Danke Flo Dir auch eine gute Nacht und den anderen natürlich auch. Ich gehe jetzt Schäfchen zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Freunde des späten Abends, an Eran, Hot Bot, Stefan, Hallo, pedrino, Flora, karolin, TH44, hillu, ficb, Gabriele, MartinO, Renata, St@rf!ght$r, Raphael, Simone und unseren 10 (!!!) Anonymen noch ein herzliches Lalani kahle, ich muss jetzt nämlich ins Bett Noch viel Spaß Flo ps: das war Zulu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 Was denn, Flo, sooooo früh schon? Da komme ich ja direkt auch mal in den Genuß, Dir gute Nacht zu wünschen Gute Nacht also, und träum' was schönes! Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) Was denn, Flo, sooooo früh schon? Da komme ich ja direkt auch mal in den Genuß, Dir gute Nacht zu wünschen Gute Nacht also, und träum' was schönes! Liebe Grüße, GAbriele Ich hab' zwischen gestern morgen 7:30 und jetzt nur 1/2 Stunde geschlafen und diese Nacht ab 3 war ich hier völlig allein (selbst Stefan war plötzlich weg) Dann haben die Möbelpacker heute unsere alte Wohnung ausgeräumt und nebenher stecke ich mitten im Jahresabschluss. Jetzt bin ich müde *streichhölzerindieaugenklemm* Bis morgen *gähn* Flo bearbeitet 7. Januar 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2004 und diese Nacht ab 3 war ich hier völlig allein (selbst Stefan war plötzlich weg) Du bist um drei Uhr Nachts noch hier? Dann komm doch da mal in den Chat. Da bin ich meist immer alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 und diese Nacht ab 3 war ich hier völlig allein (selbst Stefan war plötzlich weg) Du bist um drei Uhr Nachts noch hier? Dann komm doch da mal in den Chat. Da bin ich meist immer alleine. Hallo Moni, da denkt man, man kann mal ein bisschen "fishing for charity" und was ist - Du machst mir hier unmoralische Angebote zu nachtschlafender Zeit Aber das mit den 3 Uhr war nur wegen meinem 48 Std.-Tag ... Das mach' ich mir nicht zur Gewohnheit (*immernochSandausdenAugenreibt*) Und übrigens: es war NIEMAND mehr da, nicht mal mehr Du Anonyme Du (oder taucht man als Chatter nicht mehr in der User-List auf?) Liebe Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Und übrigens: es war NIEMAND mehr da, nicht mal mehr Du Anonyme Du (oder taucht man als Chatter nicht mehr in der User-List auf?) Ich tauche da meist nicht auf,weil ich mich nicht einlogge. Übrigens bin ich dort immer im Quiz/Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Und übrigens: es war NIEMAND mehr da, nicht mal mehr Du Anonyme Du (oder taucht man als Chatter nicht mehr in der User-List auf?) Ich tauche da meist nicht auf,weil ich mich nicht einlogge. Übrigens bin ich dort immer im Quiz/Chat Aber als Gast wirst Du doch trotzdem verraten - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Ich tauche da meist nicht auf,weil ich mich nicht einlogge. Übrigens bin ich dort immer im Quiz/Chat Aber als Gast wirst Du doch trotzdem verraten - oder? Der Chat läuft technisch unabhängig vom Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2004 Wie dem auch sei, für mich wird's mal wieder Zeit, darum: Leka nocht an Sion, Franz-Xaver, Stefan, karolin, Thofrock, Ute, Platona, Simone und unsere 5 Anonymen. Träumt schön. Flo ps: das war bulgarisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2004 So ich gehe jetzt auch mal Ich war im Quiz und habe natürlich gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2004 "Gute Traditionen soll man nicht ohne Not aufgeben." Gute Nacht-Gruß: Die Nacht ist vorgedrungen der Tag ist nicht mehr fern drum sei nun Lob gesungen dem hellen Morgenstern auch wer zur Nacht geweinet der stimme froh mit ein: Der Morgenstern bescheinet auch Deine Angst und Pein. (Jochen Klepper) so, ich mach dann auch mal mein' Compi aus, und geh' dann in's Bett. Gute Nacht, ruhigen Schlaf, und süße Träume, und, liebe Grüße, Peter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 13. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2004 Danke, Petrus, für die schönen Worte. Auch Dir eine gute Nacht. Liebe Grüße, GAbriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2004 Gute N8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Noapte bună an Poliven, Marmot, mr94, NoSaint, Gabriele, Axel, Santiago und die 4 Anonymen ... Liebe Grüße Flo (diesmal Rumänisch ...) bearbeitet 15. Februar 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2004 Ah, gehst Du auch gerade zu Bett, Flo? Gute Nacht Dir und allen anderen. Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Gute Nacht ihr da draußen ... ... was immer ihr sein mögt? Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) nun denn, Layla tov (hatten wir zwar schon mal - ich find's trotzdem gut.) Flo bearbeitet 17. Februar 2004 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2004 Gute N8, Flo. (Ich darf noch was arbeiten …) *bierchenzisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Nächstens eröffne ich einen Gutenmorgenthread … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Nächstens eröffne ich einen Gutenmorgenthread … Dann mach doch mal! Mit guten Wünschen für den Tag... wär doch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Ja bitte. Vor allem nach langen Nächten im Chat wäre es nett, hier aufmunternd und motivierend begrüßt zu werden. *gääääähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Freunde der Nacht - es ist schon spät - darum wünsche ich Noz vad Flo heute mal bretonisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2004 Wie dem auch sei ... schon wieder so spät ... Gute Nacht allerseits ( = Flo77, Kryztow, oli, Franz-Xaver, NetMarie und 9 Anonyme) Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts